Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wir machen durch, da machts nix wennst weng später kommst :D Der letzte Zug kommt ja so zwischen 12 und 1 an :D

schad wenns nix wird..............:(

da hab ich halt net viel davon, da bin ich dann völlig KO wenn ich ankomm, trink dann noch zwei Bier und leg mich schlafen.....und am nächsten Morgen darf ich schauen wie ich heim nach KC komm...

ich finds auch echt schade, es wird doch irgendwie langsam Zeit dass ich wenigstens mal seh wo du wohnst...
vielleicht musste da mal a Privatführung machen wenn wir mal nix zu tun ham :rolleyes: HAS is ja net weit weg...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
da hab ich halt net viel davon, da bin ich dann völlig KO wenn ich ankomm, trink dann noch zwei Bier und leg mich schlafen.....und am nächsten Morgen darf ich schauen wie ich heim nach KC komm...

ich finds auch echt schade, es wird doch irgendwie langsam Zeit dass ich wenigstens mal seh wo du wohnst...
vielleicht musste da mal a Privatführung machen wenn wir mal nix zu tun ham :rolleyes: HAS is ja net weit weg...

Das wird allein schon daran scheitern, dass ich eher selten in HAS bin. Also entweder da oder nie............

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das wird allein schon daran scheitern, dass ich eher selten in HAS bin. Also entweder da oder nie............

Ich hab dir da halt zu nem Zeitpunkt zugesagt wo ich noch net wusste dass ich zum Pope fahr nach Pfingsten...und nachdem ich schon erst Pfingstsonntag los kann, wärs einfach blöd schon am Samstag drauf wieder heimzufahren...und ich hab mich wirklich auf die Party gefreut... :/
Ich komm schon noch nach HAS ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Ich hab dir da halt zu nem Zeitpunkt zugesagt wo ich noch net wusste dass ich zum Pope fahr nach Pfingsten...und nachdem ich schon erst Pfingstsonntag los kann, wärs einfach blöd schon am Samstag drauf wieder heimzufahren...und ich hab mich wirklich auf die Party gefreut... :/
Ich komm schon noch nach HAS ;)

Naja, musst du wissen............

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
ich hab echt nen Schlag :D Ich überleg echt ernsthaft die 75km mitm Rad zum Rock Mania zu fahren.............:rolleyes::D Nur weil mir der Sprit zu teuer is :D