*Fee
W:O:A Metalmaster
was warn fürne muskelgruppe dran? knallt auf jeden fall gut rein, wa? da merkste watte getan hast.![]()

was warn fürne muskelgruppe dran? knallt auf jeden fall gut rein, wa? da merkste watte getan hast.![]()
willß mitmischen?![]()
der grundgedanke beim split is, die muskeln in gruppen aufzuteilen, wodurch man öfter trainieren kann, da die regeneration nich durch das training anderer muskelgruppen tangiert wird.![]()
ausserdem ist durch die spezielle reizsetzung auf eine gruppe die belastung und damit auch die anforderung an die muskeln höher, es kommt zu effektiverer ergebnissen. desweiteren wird dadurch einem trainingsplateau durch wechselnde intensität und variierung der einzelnen übungsreihenfolgen vorgebeugt.![]()
und wat hase da gemacht?![]()
![]()
feihantel klimmzüge und anna shz stange![]()
willß mitmischen?![]()
der grundgedanke beim split is, die muskeln in gruppen aufzuteilen, wodurch man öfter trainieren kann, da die regeneration nich durch das training anderer muskelgruppen tangiert wird.![]()
ausserdem ist durch die spezielle reizsetzung auf eine gruppe die belastung und damit auch die anforderung an die muskeln höher, es kommt zu effektiverer ergebnissen. desweiteren wird dadurch einem trainingsplateau durch wechselnde intensität und variierung der einzelnen übungsreihenfolgen vorgebeugt.![]()
*huldich*
ich glaub die fee is lieber für banana split![]()
![]()
schomma gut, da kannße noch ne vierte übung dazunehmen. gut wäre am gerät zum schluss und dann nochma zum auspowern dat olympiatrainig.![]()
und bauch sowieso jedes mal.![]()
Ich übrigens auch....gibt in Münster ein tolles Eis Cafe mit geilem Banana Split *erklär*
![]()
joa.. da nehm ich einfach dat bipesgerät by unz...
is so wie dat für die brust...
da kann man immer schnell die gewichte umstellen.. das wär dann perfekt um die sau fertig zu machen und ihm keine pause zu gönnen![]()
![]()
![]()
Du liebst doch Braunschweiger....wie z.B Julia und michdu bist kein münsteraner. *slap* sonnern eine elende BS - Made.![]()
![]()