Kate McGee
W:O:A Metalgod
weil ich grad des Bändchen seh............also wenn des so is wundert mich des ned dass beim Ragnarök nix passiert........ich geh nächstes Jahr wohl wirklich nimmer hin.........wird besser sein......
hm?
weil ich grad des Bändchen seh............also wenn des so is wundert mich des ned dass beim Ragnarök nix passiert........ich geh nächstes Jahr wohl wirklich nimmer hin.........wird besser sein......
Das Bändchen zum 2er-Festival soll der Veranstalter wegen seiner Einstellung extra in diesen Farben gemacht haben. Hat mir jemand erzählt, wo den Veranstalter kennt.
Und wenn ich mir die anderen Bander anschaue kommt dort auch immer wieder diese Farbkombination vor.
Dauert Eccentric wirklich nur 4:10? Ich dachte das wär so 7-8 Minuten lang![]()
Dann schau dir mal dein Bändchen vom letzten Dong an!Alles Nazis! Klar, Cola ist ja auch BRAUN
Blödsinn.
Kennt dein Bekannter den Ivo nur oder sind die befreundet?
Sonst würde ich nämlich absolut behaupten dass das nur ne Unterstellung ist.
Schwarz, rot und weiß ist übrigens auch meine Lieblingskombination. So würd ich mir meine Wohnung einrichten wenn ich könnte. Einfach weils geil aussieht. Über meine davon abweichende politische Einstellung weißt du ja bescheid.![]()
Sind doch nur zwei Strophen und dreimal Refrain. Oder nur zweimal? *scharf nachdenk*
Ich weiss nicht wie gut die sich kennen. Klar kann man da viel reininterpretieren (ich hab übrigens auch schwarz-weiss-rote Bettwäsche fällt mir grad auf), aber so wie die gegen sie rechten durchgreifen glaub ich sowas gern.........
Oh je, aufm Wackenbändchen von 2003 sind ja - genau wie beim diesjährigen Ragnarök - blau und SCHWARZ ROT WEISSund sogar viel mehr Rot als nur die mickrige Zahl da
Und das Wackenbändchen von 2006 ist auch SCHWARZ-WEISS mit ROT![]()
Jetzt krieg dich mal wieder
Das UFTG 2005-Bändchen is übrigens schwarz-weiss-rot-grün![]()
Und das Dong...das Dong muss unbedingt boykottiert werdendie ganze HOMEPAGE war zum letzten Festival in schwarz-weiß-rot!!!
Ich hätt nen Ticket anzubieten
Wollte da ned neulich jemand gegen nen Wackenticket tauschen?![]()