Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das Bändchen zum 2er-Festival soll der Veranstalter wegen seiner Einstellung extra in diesen Farben gemacht haben. Hat mir jemand erzählt, wo den Veranstalter kennt.

Und wenn ich mir die anderen Bander anschaue kommt dort auch immer wieder diese Farbkombination vor.

Dann schau dir mal dein Bändchen vom letzten Dong an! :rolleyes: Alles Nazis! Klar, Cola ist ja auch BRAUN :D
Blödsinn.

Kennt dein Bekannter den Ivo nur oder sind die befreundet?
Sonst würde ich nämlich absolut behaupten dass das nur ne Unterstellung ist.

Schwarz, rot und weiß ist übrigens auch meine Lieblingskombination. So würd ich mir meine Wohnung einrichten wenn ich könnte. Einfach weils geil aussieht. Über meine davon abweichende politische Einstellung weißt du ja bescheid. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Dann schau dir mal dein Bändchen vom letzten Dong an! :rolleyes: Alles Nazis! Klar, Cola ist ja auch BRAUN :D
Blödsinn.

Kennt dein Bekannter den Ivo nur oder sind die befreundet?
Sonst würde ich nämlich absolut behaupten dass das nur ne Unterstellung ist.

Schwarz, rot und weiß ist übrigens auch meine Lieblingskombination. So würd ich mir meine Wohnung einrichten wenn ich könnte. Einfach weils geil aussieht. Über meine davon abweichende politische Einstellung weißt du ja bescheid. ;)

Ich weiss nicht wie gut die sich kennen. Klar kann man da viel reininterpretieren (ich hab übrigens auch schwarz-weiss-rote Bettwäsche fällt mir grad auf:rolleyes::D), aber so wie die gegen sie rechten durchgreifen glaub ich sowas gern.........

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
So......mal runterschauen......Mittag.....

Oh je, aufm Wackenbändchen von 2003 sind ja - genau wie beim diesjährigen Ragnarök - blau und SCHWARZ ROT WEISS :eek: und sogar viel mehr Rot als nur die mickrige Zahl da :eek:
Und das Wackenbändchen von 2006 ist auch SCHWARZ-WEISS mit ROT :eek:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich weiss nicht wie gut die sich kennen. Klar kann man da viel reininterpretieren (ich hab übrigens auch schwarz-weiss-rote Bettwäsche fällt mir grad auf:rolleyes::D), aber so wie die gegen sie rechten durchgreifen glaub ich sowas gern.........

Man muss nicht immer allen Leuten auf Teufel komm raus was unterstellen. Macht es Sinn, selbst rechts zu sein und die Bändchen des Festivals :rolleyes: dementsprechend zu gestalten, sich aber gleichzeitig von Rechts zu distanzieren und ne Anti-Rechts-Tombola zu veranstalten?
Dass nicht durchgegriffen wird ist ne andere Sache...aber aufm Wacken wird da seitens der Veranstalter auch wenig gemacht wenn jemand Landser hört oder irgendwelche rechten Sprüche loslässt.
Aber wen wunderts; auf den Wackenbändchen sind ja auch oft die drei bewussten Farben zu sehen. ;)

Und das Dong...das Dong muss unbedingt boykottiert werden :eek: die ganze HOMEPAGE war zum letzten Festival in schwarz-weiß-rot!!!

So. FLEISCH!