Öh.......Grafenwalder oder so. Aus irgendwo bei Frankfurt/Oder. Halt n Standardpils, aber tatsächlich trinkbar. Ich bring dir mal was mit.Wenn ich dich schon nicht bekoche, kann ich wenigstens mal Bier von Aldi mitbringen, so.
![]()
Tu das mal.

Öh.......Grafenwalder oder so. Aus irgendwo bei Frankfurt/Oder. Halt n Standardpils, aber tatsächlich trinkbar. Ich bring dir mal was mit.Wenn ich dich schon nicht bekoche, kann ich wenigstens mal Bier von Aldi mitbringen, so.
![]()
Tu das mal.Und bekochen darfst du mich durchaus auch gern mal.
![]()
Das sind die gleichen, von den Amis übernommen. Ich versteh unter Schraubverschlüssen was Anderes.![]()
![]()
Immer gern.Ich überleg ja schon ewig was ich mal machen könnte...wobei dir wahrscheinlich auch meine (ewig nicht mehr gemachte - *notier*) Standard-Lachs-Sahne-Krabben-Nudelpfanne gefallen würde.![]()
Daher kommts aber.ahso, ich kenn das Amizeugs ja ned.
Auch egal.Lidl, Kate! Lidl.
Immer gern.Du weißt ja, ich esse fast alles, Grenzen gibt es erst bei einigen Sorten Wurst oder ähnlich verhackstücktem Fleisch, Rosenkohl oder Ketchup.
Sonst fällt mir spontan kaum was ein, das ich nicht esse.
Daher kommts aber.
Auch egal.
@topic: Hihihihi, offenbar ein echter Depp.Einfach einloggen, dann müsst es gehn: http://www.studivz.net/group.php?ids=cf585ca0d3d0e350
was is das denn![]()
![]()
Der Papst mag mich auch!![]()
Ich gebe zu, ich hab es vermisst..............
Nein, so stark werd ich nie werden.
Aber so schwach auch nicht.
Eben.Recht einfallslos offenbar, dieser Kerl.
Wenn du magst, schick ich dir auch so ne Mail.![]()
Jetzt machst du mich doch mal neugierig.*mehrwissenwill*
@topic: Hihihihi, offenbar ein echter Depp.Einfach einloggen, dann müsst es gehn: http://www.studivz.net/group.php?ids=cf585ca0d3d0e350
Aber was für ne Mail eigentlich?das hab ich nicht kapiert.
Verdammt, das war soooooooooooooooooooooo klar dass die Bunte-Bandshirts-Gruppe von DIR ist.![]()
Ich bin kein Mensch, der auf Dauer völlig alleine leben könnte...
Ist einfach schön, hier wieder vernünftige, lustige Diskussionen zu führen.
Ich bin kein Mensch, der auf Dauer völlig alleine leben könnte...