Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Öh.......Grafenwalder oder so. Aus irgendwo bei Frankfurt/Oder. Halt n Standardpils, aber tatsächlich trinkbar. Ich bring dir mal was mit. :D Wenn ich dich schon nicht bekoche, kann ich wenigstens mal Bier von Aldi mitbringen, so. :o

Tu das mal. ;) Und bekochen darfst du mich durchaus auch gern mal. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich überleg ja schon ewig was ich mal machen könnte...wobei dir wahrscheinlich auch meine (ewig nicht mehr gemachte - *notier*) Standard-Lachs-Sahne-Krabben-Nudelpfanne gefallen würde. :D
Immer gern. ;) Du weißt ja, ich esse fast alles, Grenzen gibt es erst bei einigen Sorten Wurst oder ähnlich verhackstücktem Fleisch, Rosenkohl oder Ketchup. :D Sonst fällt mir spontan kaum was ein, das ich nicht esse.
ahso, ich kenn das Amizeugs ja ned.
Daher kommts aber. ;)
Lidl, Kate! Lidl.
Auch egal. ;)

@topic: Hihihihi, offenbar ein echter Depp. :D Einfach einloggen, dann müsst es gehn: http://www.studivz.net/group.php?ids=cf585ca0d3d0e350

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Aber was für ne Mail eigentlich? :confused: das hab ich nicht kapiert. :D

Verdammt, das war soooooooooooooooooooooo klar dass die Bunte-Bandshirts-Gruppe von DIR ist. :D

Dann lies nochmal den Text der Gruppe, die ich grad verlinkt hab, der größte Teil ist eine Mail... die ein gewisser Depp offenbar reichlich verschickt, sonst gäbs wohl die Gruppe nicht. :D

Aber sicher. :D Ich hatte dir auch ne persönliche Einladung geschickt, aber der bist du ja bis jetzt nicht gefolgt. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ist einfach schön, hier wieder vernünftige, lustige Diskussionen zu führen. :)
Ich bin kein Mensch, der auf Dauer völlig alleine leben könnte...

Hm, ich würd zumindest das hier jetzt grad nicht mal als Diskussion ansehen, aber ich muss auch sagen, obwohl ich in den Semesterferien soviel Kontakt mit meinen alten Freunden hatte wie schon lange nicht mehr, hat mir das auch gefehlt.