Kate McGee
W:O:A Metalgod
he, war ich ja gar net viel langsamer
Ja, das war letztes Jahr nicht mehr ganz schönvorletztes Jahr wohl auch schon, aber da war ich zu besoffen ums richtig mitzukriegen.

he, war ich ja gar net viel langsamer

hehe jaaj der alk!
naja ich weiß auch ned die haben bei sowas nicts verloren, scheiß pack!![]()

Is halt wirklich schwierig wenn die Veranstalter sich nicht wirklich dagegenstellen und was dagegen unternehmen...und wenn bei Gewalt nicht mal die Polizei richtig einschreitet![]()

joa das is schon echt scheiße! aber warum machen die das! entweder hamse alle schiß, oder stecken da selber mit drin! kann man sich ja ned anders erkllären! oder ihnen ist es egal. so lange des rechte Pack genug geld da los wird![]()
joa das is schon echt scheiße! aber warum machen die das! entweder hamse alle schiß, oder stecken da selber mit drin! kann man sich ja ned anders erkllären! oder ihnen ist es egal. so lange des rechte Pack genug geld da los wird![]()
Naja, dass der/die Veranstalter net 100% einschreiten, kann ich in DEM Fall noch nachvollziehen. Der Typ is kaum älter als ich und macht das halt noch net sehr lange.
Aber wenn dann wirklich was passiert und sogar vier Polizisten kommen und den Täter (der übrigens schon nen Tag vorher Hausverbot bekommen hatte wegen anderem Blödsinn den er gemacht hatte) net wenigstens rausschmeißen, da frag ich mich echt, was mit den "Freunden und Helfern" los ist...

Wie war das nochmal mit den Personenschützern von dem Friedmann?![]()
Naja, dass der/die Veranstalter net 100% einschreiten, kann ich in DEM Fall noch nachvollziehen. Der Typ is kaum älter als ich und macht das halt noch net sehr lange.
Aber wenn dann wirklich was passiert und sogar vier Polizisten kommen und den Täter (der übrigens schon nen Tag vorher Hausverbot bekommen hatte wegen anderem Blödsinn den er gemacht hatte) net wenigstens rausschmeißen, da frag ich mich echt, was mit den "Freunden und Helfern" los ist...

joa das is echt unterste schublade vom "freund und helfer"
das schlimme is man kann ja auhc nicht wirklich was machen, außer haöt immer nur wieder präsenz dagegen zeigen

und deswegen machen wir das mit den Shirts...und zwar wirklich viele von den Forumlern die hingehen. Weiß gar net wieviele Shirts die PoS jetzt bestellt hat.
Hingehen, auffallen, Flagge zeigen - und wenn mich jemand anfasst, danke ich Tapio für meine rudimentär vorhandene Nahkampfausbildung.![]()