Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.773
16.534
168

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ja nu, is halt ne ganz andere stimme. seine soloalben fand ich eigentlich sogar recht jut. oder die lieder, die eher auf ihn zugeschnitten waren. auch wenn dat kompositorische ja jetzt nich inna das gelbe vom ei war. :o

ja ... sachen wie The Clansman oder eben die solosachen, besonders die Silicon Messiah (Stare at the Sun isn oberkracher :D) sind schon geil ... aber auch nicht alles... ich bin der meineung, das auch nicht alles mit Dickinson gut ist... Paradebeispiel : No Prayer For The Dying ! Und auch die Fear Of The Dark enthält meiner meinung nach viele schwache songs ... aber das ist bekanntlich geschmacksache ... ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.773
16.534
168
ja ... sachen wie The Clansman oder eben die solosachen, besonders die Silicon Messiah (Stare at the Sun isn oberkracher :D) sind schon geil ... aber auch nicht alles... ich bin der meineung, das auch nicht alles mit Dickinson gut ist... Paradebeispiel : No Prayer For The Dying ! Und auch die Fear Of The Dark enthält meiner meinung nach viele schwache songs ... aber das ist bekanntlich geschmacksache ... ;)

stimpt. wobei ich auffe alten alben von den jungfrauen auch nich jeden song jut find. aber dat is nunma geschmackssache. :o
zumindest besser als manowar. :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Also ich von denen besonders "Power Of The Power Of The Power Of The Power (Of The Great Sword)". Da kann man sich auch so gut den Text merken :D

Topic: ich sollte aufhören... :rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

jaaaaaaaaaa... oder:

I wear the metal underpants because
i am the metal valvassor in the kingdom of the true steel

you think i wear a chastity belt but you are a poser
and you don't understand that they are my metal underpants
because i have an ass of steel

i have the dick of iron but it's not a prothesis
i have it because i am all made of steelmetal

you think i wear a chastity belt but you are a poser
and you don't understand that they are my metal underpants
because i have an ass of steel

an ass of steel
an ass of steel
an ass of steel
an ass of steel
an ass of steel
an ass of steel

:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
auuuuaaaaaaaa...aua :(

warum tut das auf einmal so :confused:

*nach gutaussehender masseurin ruf* :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
auuuuaaaaaaaa...aua :(

warum tut das auf einmal so :confused:

*nach gutaussehender masseurin ruf* :o
*lauter ruf*

*brüll*

*schmerzerfüllt schrei* :o

mh... ich weiß halt immer noch nicht, was ich da lernen sollte... ok, aufgaben rechnen, aber da bin ich grad zu faul. das is ja immer nur regeln anwenden, die sowieso gegeben sind... hm.