Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.773
- 16.535
- 168
sehr geil.
"I would like you to meet me at Gino's Pizzeria facility to... discuss some plans I have for a more powerful laser checkout system ..."

naja... jeden das seine , und mir Maiden, Sleeehor, Titan Force...![]()

maiden is inna jut.![]()
sie hatten zwischendurch mal ne schwache phase, bzw. mit Blaze nen sänger, der absolut nicht in die band passte (um es mal nett auszudrücken
)
jo...sie hatten zwischendurch mal ne schwache phase, bzw. mit Blaze nen sänger, der absolut nicht in die band passte (um es mal nett auszudrücken
)
![]()

ja nu, is halt ne ganz andere stimme. seine soloalben fand ich eigentlich sogar recht jut. oder die lieder, die eher auf ihn zugeschnitten waren. auch wenn dat kompositorische ja jetzt nich inna das gelbe vom ei war.![]()
) sind schon geil ... aber auch nicht alles... ich bin der meineung, das auch nicht alles mit Dickinson gut ist... Paradebeispiel : No Prayer For The Dying ! Und auch die Fear Of The Dark enthält meiner meinung nach viele schwache songs ... aber das ist bekanntlich geschmacksache ... 
ja ... sachen wie The Clansman oder eben die solosachen, besonders die Silicon Messiah (Stare at the Sun isn oberkracher) sind schon geil ... aber auch nicht alles... ich bin der meineung, das auch nicht alles mit Dickinson gut ist... Paradebeispiel : No Prayer For The Dying ! Und auch die Fear Of The Dark enthält meiner meinung nach viele schwache songs ... aber das ist bekanntlich geschmacksache ...
![]()

sehr geil.![]()
"I would like you to meet me at Gino's Pizzeria facility to... discuss some plans I have for a more powerful laser checkout system ..."![]()
stimpt. wobei ich auffe alten alben von den jungfrauen auch nich jeden song jut find. aber dat is nunma geschmackssache.![]()
zumindest besser als manowar.![]()
...ich zitiere:Dann lieber Nanowar...
;D"this is the true metal of steel, this is the true metal of steel, this is..." *mitschunkel*

ich zitiere:
;D

*lauter ruf*auuuuaaaaaaaa...aua
warum tut das auf einmal so
*nach gutaussehender masseurin ruf*![]()