Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
42
Frankfurt am Main
That guy is such a prick. :rolleyes:
wie kann man nur so dumm sein und dabei so ein Geltungsbedürfnis haben? Der Typ soll ja ruhig irgendwo seinen Selbstwert her beziehen, aber da soll er doch bitte...Gärtner werden oder so und sich freuen wenn alles grünt und blüht, und net das Forum hier vollkacken mit seiner Scheiße.

Hmm...ich glaub ich kann den Song dranlassen. Der is schon gut so.

hä?

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
lalala
ich darf wohl ma wieder mit ohropax schalfen, wa ...
gnorf .. mach ja auch gern party *grummel* warum muss ich auch jetzt lernen :confused:
und warum hört man alles was imm keller is im erstn stock und merkt sogar den bass :confused: *grummel*
naja zieh hier ja bald aus :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmpf....kommt noch so weit, dass ich...ach wurscht... *sich nen Whisky einschenk*

Moment mal - kann es sein dass ich in den letzten zwei Monaten Hartalkohol für...ziemlich viel Geld gekauft habe? Und dass kaum noch was da ist davon?
Himmel :rolleyes:

TALKHEAVY

hmmm. komische Hochzeit heute...

das bloede an hochzeiten scheint zu sein, dass man nachher verHaiRatet ist...

Man muss sich dann schon fragen lassen, ob es sich nicht anbietet, andere gelegenheiten zu finden, gut zu essen ...

nun ja...

war echt schoen heute, aber sowas verstoert mich ahlt... nun ja ...

*ploepp*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
yeah ich will um diese uhrzeit auch uuuunbedingt hip hopp hören
die sollen in demkeller endlich die musik leiser machen
gnaaah
scheiß undichte fenster :mad: :(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
isse jetzt aus bleibt se aus *hoff*

yeah und die tolle musik is imma noch an
und es is vonner lautstärke als wäre ne box in meinem zimma suuuuuuupaaaaaaaaaaaaa

*gantschigis*

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
Warum sind eigentlich nur Dänen auf der Autobahn unterwegs? Ich war der einzige mit nem in Deutschland zugelassenen Auto grad auf der A3:confused:

Ach ja, und notorische Linksfahrer sinds auch:rolleyes: