Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
na wenn der gar nich auf dvd brennen will is klar, dass er nich fragt, ob er die löschen soll... wobei... die is ja eh leer *confused*
junge, junge...

immerhin: sonst hätt ich das ja gar nicht bemerkt... bzw. später. jetz hat er eh nix zu tun.

ääähm. lernen. da war noch was *seufz*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so... mal kurz rausfinden, was in der klausur wohl drankommt, damit ich mir das vielleicht doch noch irgendwann mal kurz anschau...
höhö, das wär ja mal ein neuer geniestreich... bisher war ich wenigstens noch in den vorlesungen/übungen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
auch toll, wenn man seine sachen noch im falschen raum hat und blöd angemacht wird, wenn man sie holen will .oO

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh. _theoretisch_ sollte das fach einfach werden, nachdem ich den stoff grad in 2 anderen vorlesungen nochmal hör... bissl java vielleicht nochmal anschauen... bzw. schauen, was die für tolle code-conventions wieder haben *roll*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, jetzt hab ich mir 11 seiten dazu rausgeschrieben, jetzt sollte ich das noch irgendwie kürzen - so kann ich das nie lernen und das schaff ich auch nich, der in 60min. aufs blatt zu schmieren.

nuja, aber immerhin hat es mittlerweile struktur.
und das dürfte auch egal zu welcher fragestellung ziemlich genau passen :)

___

erstmal das andere weitermachen. auswendiglernen is eh noch nich.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
wahrscheinlich isses sonntag abend, bis ich mir alles rausgeschrieben hab... ich seh schon, ich werd das zeug irgendwo hinlegen und nie mehr anschauen *roll*
weiß schon, warum ich mir die arbeit normalerweise gar nicht erst mach.

wenigstens geh ich im moment davon aus, den donnerstag einigermaßen erfolgreich über die bühne bringen zu können... scheint ja grundsätzlich wirklich machbar zu sein. nur die zeiiiiiiit :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... hypercube hier, hypercube da... eventuell läuft cube 2 da unter "klausurvorbereitung"? *lol*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
yay, "datenschutzrechtliche merkmale von dwh-systemen" - ich wollte doch kein jura studieren :O

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
pause... *seufz* aber hilft ja nix *weitermach*

mh... endlich mal wieder was praktisches *nur kurz überflieg*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
lieber jetzt noch was machen oder nach dem essen?

mh, wär natürlich schön, wenn jetzt...