Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja, sowas passiert schon mal :D Aber bei dem Zeug isses fast logisch ob da nen ² steht oder ned. Sonst hat man am Ende die Einheit sqrt(V) oder sowas :D

Gut, bei E-Technikfächern kann man es wirklich noch merken, weil es dann ja auch von den Einheiten nicht mehr hinhaut....aber bei den Wirtschaftsfächern ist das wiederum nicht so. Und da benutzen wir ja meist keine Formelsammlung....aber an sich bin ich der Meinung, dass Formeln auswendiglernen Blödsinn ist (ausser vielleicht so ein paar grundlegende Formeln).

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Das machen sie bei uns ja nicht mal an der Uni....

also bei den staatsexamensklausuren gehen die sogar mit aufs klo :D also sie warten dann wohl vor der tür ;):D
aber ansonsten passt da auch kaum jmd. auf. - gut, wir haben oft nur 60 min., da darf eh keiner...
aber dauert das nich n bissel lange im computerraum? und was will er dann mit den ausdrucken, die kann er ja schlecht auspacken? :confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ne Klausur wurde 2 Wochen vorverlegt und jetzt schreib ich 3 in einer Woche.....was ich irgendwie schon wieder total ätzend finde, weil es bisher so schön verteilt war :rolleyes: . Naja, immerhin hab ich das jetzt schon gesehen und nicht erst 2 Tage vor dem Termin....

eeeeeeeeeeeeeeeeeeek
das ja gemein

aba bist ja eh ein aufn letzten drücker lernen :p :o
*wuschel* packste schon :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
eeeeeeeeeeeeeeeeeeek
das ja gemein

aba bist ja eh ein aufn letzten drücker lernen :p :o
*wuschel* packste schon :D

Ja :(. Aber immerhin schreib ich dann meine letzte Klausur schon Ende März.....und hab nochmal 2 Wochen richtig FREI :D

na, ich hoff mal, dass ich das pack...und stimmt schon, dass ich ein aufn letzten Drücker Lerner bin....wobei ich da dann vielleicht doch etwas früher anfangen sollte :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ja :(. Aber immerhin schreib ich dann meine letzte Klausur schon Ende März.....und hab nochmal 2 Wochen richtig FREI :D

na, ich hoff mal, dass ich das pack...und stimmt schon, dass ich ein aufn letzten Drücker Lerner bin....wobei ich da dann vielleicht doch etwas früher anfangen sollte :D

siehste so hats auch was positives :D

packste :o :p

eek das erinnert mich daran mal gaaaaaaaaaahnz fleißig bio zu pauken :D