Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bei uns is eh meistens alles an Hilfsmitteln erlaubt, da braucht man ned aufs Klo um was nachzugucken :D

Wobei ich solche Klausuren überhaupt nicht mag....dann lieber nur welche, wo man sich auf ein paar Seiten selbst was zusammenschreiben kann. Da ist die Klausur nicht soo schwer und man kann sich trotzdem das, was man sich nie merken kann, noch aufschreiben.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.050
13.021
168
Metalfranken
Wobei ich solche Klausuren überhaupt nicht mag....dann lieber nur welche, wo man sich auf ein paar Seiten selbst was zusammenschreiben kann. Da ist die Klausur nicht soo schwer und man kann sich trotzdem das, was man sich nie merken kann, noch aufschreiben.

Ich bin ja mal bespannt was jetzt in der AES-Klausur zugelassen wird. Einmal heissts alles, dann wieder nur Skript und ne Formelsammlung...............:rolleyes: :D

Also ohne ne Formelsammlung wär ich jedenfalls aufgeschmissen. Ich kann ja nedmal die Grundgleichungen für ne Transistorschaltung auswendig :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich bin ja mal bespannt was jetzt in der AES-Klausur zugelassen wird. Einmal heissts alles, dann wieder nur Skript und ne Formelsammlung...............:rolleyes: :D

Also ohne ne Formelsammlung wär ich jedenfalls aufgeschmissen. Ich kann ja nedmal die Grundgleichungen für ne Transistorschaltung auswendig :D

Na, solang du es noch rechtzeitig erfährst ;)

Formeln lernen find ich auch so ätzend.....da wär ich ohne auch meist ziemlich aufgeschmissen.