Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich muss noch sovielen leuten antworten. *seufz*
heute nicht mehr.
und wenn der mal etwas schneller shrinken würde, könnt ich auch jetzt gleich ins bett und nich erst in 1 1/2h :rolleyes:

was sinnvolles mach ich heut aber wohl auch nich mehr *müdeblinzel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
argh, ich schaffs grad nichmal mehr, einen verständlichen satz auf englisch zu schreiben.....

bett!

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
36
Nähe Osnabrück
Der Stamm der Sueben ist der weitaus größte und kriegerischste unter allen Germanen.Es gibt bei ihnen kein Land, das in gesondertem Privatbesitz wäre, und ebensowenig ist es erlaubt, länger als ein Jahr in einem Gebiet zu bleiben, um dort Ackerbau zu treiben. (8) Sie ernähren sich auch weniger von Getreide als überwiegend von Milch und Fleisch und sind viel auf der Jagd. (9) Dieser Umstand, verbunden mit der Art der Ernährung, der täglichen Übung und der Freiheit in der Lebensführung, die darin bestehen daß sie von Kind an nicht zu irgendwelchen Verpflichtungen oder zu Disziplin erzogen werden und nichts gegen ihren eigenen Willen tun, stärkt die Kräfte und bringt Menschen von ungeheurer Körpergröße hervor. (10) Obwohl die Gegend dort überaus kalt ist, haben sie sich angewöhnt, in den Flüssen zu baden und nichts außer Fellen als Kleidung, zu tragen.

:cool: :cool: :cool: muahaha... hat anscheinend geklappt :cool: :cool: :cool: :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*kicher* das hatte ich auch schon lange nich mehr, dass jemand funaki HABEN WOLLTE :eek::D:D:D:D

fragt sich nur noch, WARUM?
oh verdammt, vllt. kommt das kind ja, wenn ich gar nich da bin. :eek:

argh, ich sollte doch dringend ins bett.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
36
Nähe Osnabrück
Bei mir inna Klasse is neulich wer während der Klausur raus, weil angeblich aufs Klo, aber is dann in Computerraum gegangen und hat sich da alles zusammengesucht, ausgedruckt und is dann wiedergekommen :D

lol? :D:D wie schnell war der denn? also ich druck mir wenn vorher alles aus und packs innen schuh.. und geh dann aufs klo und les den passenden text durch.. ;)