Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.891
16.714
168
Ich weiß auch nicht, was da los ist.....die Schmerzen kamen gestern schon im Laufe des Tages und wurden nachm Spiel gestern abend dann nur stärker. Bis ich es dann nicht mehr wirklich bewegen konnte.

Aber warum?? Das kann ich mir nicht wirklich erklären :confused:

falsch warm gemacht vielleicht? zu wenig gedehnt? :confused:
wärmesalbe nehmen. wanne. verband?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
falsch warm gemacht vielleicht? zu wenig gedehnt? :confused:
wärmesalbe nehmen. wanne. verband?

Naja, wie gesagt, ich hatte ja schon vorher Schmerzen, wenn auch nur leichte. Und warmmachen....naja.....ne Dehnübung fürs Knie fällt mir jetzt auch grad nicht ein.
Aber ich lass es jetzt einfach mal ein paar Tage ruhen und dann dürfte das schon wieder gehen....setzt ich heut halt mal mitm Training aus.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.891
16.714
168
Naja, wie gesagt, ich hatte ja schon vorher Schmerzen, wenn auch nur leichte. Und warmmachen....naja.....ne Dehnübung fürs Knie fällt mir jetzt auch grad nicht ein.
Aber ich lass es jetzt einfach mal ein paar Tage ruhen und dann dürfte das schon wieder gehen....setzt ich heut halt mal mitm Training aus.

na ja, man wird nich jünger wa?
vielleicht musst du mal widar mehr mr. noodles huldigen und alles wird gut? :o :D