Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Man merkt dass Tapio zu tun hat. :D

Hmm, was soll ich sagen, schon fast Donnerstag und wie man sieht sieht man nix! Aber wenn die A. sich net meldet und................. :eek:

*ne SMS schreib* :eek: sonst kriegen wir das doch nie hin, nächste Woche noch das Ding über die Bühne zu bringen und dann noch ne HA drüber zu schreiben :rolleyes:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
verdammt... ich hätte das spiel doch nicht ausprobieren sollen :o

das is ja schlimmer als solitär... genau so was "kleines für zwischendurch" - die gefährlichste sorte, wenn man was sinnvolles machen will :rolleyes:

die tüten vom anfang des semesters hab ich jetzt auch endlich mal angeschaut und weggeräumt, gitarre hab ich mal wieder gespielt, die küche ist immer noch/schon wieder sauber... was man nicht alles tut, wenn man lernen sollte...

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
gna... muss der mir jetzt unter die nase reiben, dass er grad frauenbesuch hat? :o

*grummel*