Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Funktioniert echt immer. Wenn irgendwas fehlt, sei es im Rührei oder in Chili con carne oder in ner Gemüsepfanne.........Muskat drauf.....fertig :D

Jepp :D Bin auch eh son Gewürzfreak. Hätte am liebsten n ganzen Laden. Einfach immer alles intuitiv reinstreuen und ja nie nach Rezept kochen. :D Und wenns am Ende noch nich passt --> Muskat :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ne, nicht so ganz :D

Fühl mich in nem Flugzeug jedenfalls sicherer als in nem Auto auffer Autobahn :D

Und anstatt Todesängste zu haben, penn ich auf Flügen meist eher :D

:eek:

Jepp, fliegen is toll :D

Langweilig wurde mir noch ned, weil ich bisher nur 2 Stunden Flugzeit hatte.

Aber guck immer gern ausm Fenster und schau zu wie die Tragflächen rumwackeln :D Und sag des dann noch möglichst laut :D:D:D

:eek: Bist du fiiiiies :eek: Aber ich hab auch immer auf die Tragflächen geguckt und zB immer wieder bis 10 gezählt, wobei sie erwartungsgemäß bei 10 abbrechen sollten. Is dann aber doch nich passiert :o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jepp :D Bin auch eh son Gewürzfreak. Hätte am liebsten n ganzen Laden. Einfach immer alles intuitiv reinstreuen und ja nie nach Rezept kochen. :D Und wenns am Ende noch nich passt --> Muskat :D

Jo. :D Naja, bei mir sinds meistens Kräuter.........wenn am Schluss nicht irgendwas Grünes drin ist, hab ich was falsch gemacht. Wie vorhin bei dem Paprikarührei...aber war eigentlich auch ohne gefriergetrockneten Schnittlauch ganz lecker. Nur bei Spiegelei gehört nix Grünes drauf...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Jo. :D Naja, bei mir sinds meistens Kräuter.........wenn am Schluss nicht irgendwas Grünes drin ist, hab ich was falsch gemacht. Wie vorhin bei dem Paprikarührei...aber war eigentlich auch ohne gefriergetrockneten Schnittlauch ganz lecker. Nur bei Spiegelei gehört nix Grünes drauf...

ja mit Gewürzen mein ich natürlich auch Kräuter ;)
Finde zB einfach n Körnerbrot mit Margarine, n bisschen Salz (Rezept hatte TH letztens online gestellt :D) mit ganz viel Kresse drauf suuupergeil. Hauptsache VIEl grün :D