Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
gna. scheiß arbeit...

dämliche tipperei, das bringt mir halt SO viel für die klausur :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich sollte entlich meinen faulen arsch hochkriegen und packen sonst verpass ich meinen flug nach bali noch :rolleyes:

Du musst gleich innen Flieger? :eek: Ich kenn dich nich, aber du hast mein vollstes Mitgefühl :eek: Oh Gott..ich krich Schweißperlen auffe Stirn und mir wird übel und schwindelig wenn ich nur dran denke :eek:

NIE WIEDER FLUGZEUG!!!!!!!! :o

*herzrasenunterdrück*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
argh... morgen is ja wieder um 8 uni :rolleyes:

wobei... vorlesung statt übung... eigentlich könnt ich mir das sparen, der prof is zwar lustig in seiner verwirrung, aber wenig hilfreich... andererseits muss ich eh um 10 drin sein :rolleyes:

*wecker stell*

*ins bett geht*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*Fee ablenk* warst du das die damals gemeint hat, auf Spiegelei muss Muskatnuss? :D danke für den Tipp, seitdem kipp ich überall Muskat drauf wenn ich das Gefühl hab dass noch ein undefinierbares Gewürz fehlt :D funktioniert!

Jepp. Muss unbedingt drauf find ich (fand ich :confused: :D ). Überhaupt mach ich an voll viele Sachen Muskat. Hilft immer! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Du musst gleich innen Flieger? :eek: Ich kenn dich nich, aber du hast mein vollstes Mitgefühl :eek: Oh Gott..ich krich Schweißperlen auffe Stirn und mir wird übel und schwindelig wenn ich nur dran denke :eek:

NIE WIEDER FLUGZEUG!!!!!!!! :o

*herzrasenunterdrück*

Ich find fliegen toll :)....wobei es auch langweilig sein kann. Je nachdem, wie lang der Flug ist.