Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sooo...was ess ich jetzt? Eine von den zwei Bananen, eine von den vier Paprikas, den Granatapfel, die Kiwi, den zweiten Apfel, eine von den Chilis...?

Ich hätte halt doch Fleisch mitnehmen sollen :rolleyes:

Aber 2,75 Stunden...das ist doch mal ne Aussicht. :cool: :)

*Papst vermiss* *seufz*

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Rote Schuhe sind doch geil...ich LIEBE meine uralten roten Puma-Sneakers. :) Nachdem die schon recht abgelaufen sind, hab ich schon mehrere neue Schuhe gekauft seitdem, aber kein Paar sitzt so bequem wie die Pumas.
Jap....Puma Sneakers werdens bei mir auch werden. Ich find die auch soooooo bequem :).

mach das mal! so wie das aussieht können wir dann jeden einzelnen brauchen...

Jap....das ist nämlich auch unser Problem. Denn ich bin nämlich sicher, dass wir keine 150 Leute werden (wobei wohl grad geplant wird, 2 Camps zusammenzuschließen).
Aber werds mir in den nächsten Wochen mal überlegen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jap....Puma Sneakers werdens bei mir auch werden. Ich find die auch soooooo bequem :).

Jap....das ist nämlich auch unser Problem. Denn ich bin nämlich sicher, dass wir keine 150 Leute werden (wobei wohl grad geplant wird, 2 Camps zusammenzuschließen).
Aber werds mir in den nächsten Wochen mal überlegen.

Ich hab eben deswegen versucht, wieder was bei Puma zu finden...aber die schauen jetzt alle scheiße aus und tragen sich bei weitem nicht so angenehm. :( und zum Normalpreis kann ich mir eh keine mehr leisten :rolleyes:

Naja, der Vorteil hier ist halt, dass ja eh viele hier auch in anderen Communities sind...denke da lässt sich was zusammenlegen ohne dass es zu Reibereien kommt...vielleicht wollen ja die vom Kielowatt-Camp mitmachen oder so...lässt sich bestimmt irgendwie hinbiegen.
Aber ich geh irgendwie davon aus dass wir die 150 Leute schon hinkriegen.