shader
W:O:A Metalmaster
Joa......aber immernoch besser als rot.
Und schwarz hab ich schon....
naja gut! aba nochma schwarz is ja auch ned shclimm

Joa......aber immernoch besser als rot.
Und schwarz hab ich schon....

naja gut! aba nochma schwarz is ja auch ned shclimm![]()
Wobei es aber auch keine schwarzen Schuhe gab, die mir wirklich gefallen haben. Naja, morgen nochmal gucken..

Wobei es aber auch keine schwarzen Schuhe gab, die mir wirklich gefallen haben. Naja, morgen nochmal gucken..

Ich HASSE Schuhe kaufen.....ich bestellt mir demnäx nomma schwarze Chucks, dann hat sich das![]()
![]()

Ich hasse überhaupt einkaufen an sich.....und ich hätte mir auch keine neuen gekauft, wenn mein Vatter mich nicht dazu gedrängt hätte und sie mir auch bezahlen würdeIch HASSE Schuhe kaufen.....ich bestellt mir demnäx nomma schwarze Chucks, dann hat sich das![]()
![]()

jenau geh nochma gucken! und dann nimmste die schwarzen![]()

Ah..mein Bein is eingeschlafen..ich hasse es![]()
![]()

Erinnert mich daran, als ich mal aufgewacht bin und ich so komisch auf meinem Arm gelegen hab, dass er total taub war.....ich hatte absolut keine Kontrolle mehr über ihn und hab auch, weil er so halb aufm Nachtisch lag, auch gleich mal eben jenen komplett abgeräumt![]()
Stell mir das grad vor wie du alles umwirfst 
Isn verammt beschissenes Gefühl, wenn man dann wach wird und der nur rumschlabbert 
roflStell mir das grad vor wie du alles umwirfst
Aber ich penne auch ma gerne aufm Arm ein...ich kenn dasIsn verammt beschissenes Gefühl, wenn man dann wach wird und der nur rumschlabbert
![]()

.