Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Wir schon wenns dumm läuft...............

Aber ich hab ja keine Pflichtfächer mehr :D
Na, dann gehts ja trotzdem noch, wenn du keine Pflichtfächer mehr hast....aber das wird schon :)

Apropos, wie kommst du eigentlich zu eeF*?

Da hatte ich vor, mitm Zug zu fahren und so wie es ausschaut, erstmal über Osnabrück (wo ist mitm Studentenausweis kostenlos hinfahren könnte) und von da aus dann mitm Schopf zusammen. Zumindest war das mal so angedacht.
Warum??

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.235
13.049
168
Metalfranken
Na, dann gehts ja trotzdem noch, wenn du keine Pflichtfächer mehr hast....aber das wird schon :)

Da hatte ich vor, mitm Zug zu fahren und so wie es ausschaut, erstmal über Osnabrück (wo ist mitm Studentenausweis kostenlos hinfahren könnte) und von da aus dann mitm Schopf zusammen. Zumindest war das mal so angedacht.
Warum??

Naja, weil Braunschweig ja fast gleich weit is wie Würzburg. Von den Kosten her halt, deswegen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.235
13.049
168
Metalfranken
Ah....achso. Aber ich denk mal, mit der Verbindung Studentenausweis und dann irgendwelchen Wochenend- oder sonstwas-Tickets, dürft ich sogar noch ganz gut wegkommen, was mir eigentlich auch ganz gut passen würde.

Ja, wenns an nem Samstag is kann ich auch mitm WE-Ticket fahren, ansonsten isses wohl zu teuer oder im muss mal schaun wie des mit Auto wär.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja, wenns an nem Samstag is kann ich auch mitm WE-Ticket fahren, ansonsten isses wohl zu teuer oder im muss mal schaun wie des mit Auto wär.
Ich hatte auch schonmal nachgeschaut, was es ohne WE Ticket kostet.....aber ich habs wieder vergessen. Ich glaub, das waren dann aber um die 60 € hin und zurück.
Aber ist schon verständlich, dass das für dich so schon teuer werden würde.

Müsst man halt wirklich mal gucken, wann man das nun genau veranstaltet.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.235
13.049
168
Metalfranken
Ich hatte auch schonmal nachgeschaut, was es ohne WE Ticket kostet.....aber ich habs wieder vergessen. Ich glaub, das waren dann aber um die 60 € hin und zurück.
Aber ist schon verständlich, dass das für dich so schon teuer werden würde.

Müsst man halt wirklich mal gucken, wann man das nun genau veranstaltet.....

Ohne WE-Ticket isses definitiv zu teuer.

Und wenn ich wüsste ob Bluudy von ER aus hingehen würde oder ned...........