Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.235
13.049
168
Metalfranken
Keine Ahnung. Kochen soll wohl das Gift beim gelben neutralisieren :confused: Naja..ich werds eh nich ausprobieren :D

Achja...wenns nur der weiße ist...*flöt* :D

Das gibts ja bei einigen Pilzen, nur welche das sind weiss ich ned. Ich lass die ja stehen und will des auch ned ausprobieren.

Hab übrigens schon alle 3 Knollenblätterpilze in echt gesehen. Da waren teilweise wirklich Prachtexemplare fürs Pilzbuch dabei.
Ach ja, und da wo Fliegenpilze stehen sind Steinpilze nicht weit. Aber die kann man ja nicht verwechseln. :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das trifft sich eigentlich auch seeeehr gut, weil ich ohnehin mal wieder gern Urlaub machen würde. Ist ja auch schon Jahre her......ich hoffe grad echt, dass das was wird, weil es wirklich voll witzig sein würde :D

War nur einmal als Kind in Holland....aber wenn du sagst, dass es da schön und billig ist, dann glaub ich dir natürlich auch. Und so hört sich das ja echt schonmal gut an.
Aber die Frage, ob da Hunde erlaubt sind, ist natürlich ist natürlich schon eine gute.....aber das lässt sich ja wohl recht schnell in Erfahrung bringen.

Muhaha :D Forumsausflug annen Strand :D Jau das wärs echt :D

Aber warum sollte das nich klappen? :D WENN scheiterts bei mir auch nur am Geld. Aber ich denke, dass das drin ist und habs mir eigentlich wie gesagt auch fest vorgenommen. :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Das gibts ja bei einigen Pilzen, nur welche das sind weiss ich ned. Ich lass die ja stehen und will des auch ned ausprobieren.

Hab übrigens schon alle 3 Knollenblätterpilze in echt gesehen. Da waren teilweise wirklich Prachtexemplare fürs Pilzbuch dabei.
Ach ja, und da wo Fliegenpilze stehen sind Steinpilze nicht weit. Aber die kann man ja nicht verwechseln. :o

Nööö..ausprobieren möchte ich das auch nich :eek:

Fliegenpilze find ich ja sooooo süüüüüß :D Ich finde die sehen irgendwie "falsch" aus...wie Plastik..unecht

Edith sagt: Falsch ausgedrückt

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Muhaha :D Forumsausflug annen Strand :D Jau das wärs echt :D

Aber warum sollte das nich klappen? :D WENN scheiterts bei mir auch nur am Geld. Aber ich denke, dass das drin ist und habs mir eigentlich wie gesagt auch fest vorgenommen. :)

Das wär ja echt mal was neues :D.

Stimmt eigentlich.....und wenn wir uns das jetzt schon vornehmen, dann kann man ja auch schonmal anfangen zu sparen und eigentlich ist sowas ja auch nicht so abartig teuer, wie z.B ein Urlaub im Süden oder sonst wo.
Und ich glaub, ich nehm mir das nun auch vor und dann wird das klappen :D. Dann musst man nur noch schauen, wann man das am Besten macht.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.235
13.049
168
Metalfranken

Stimmt eigentlich.....und wenn wir uns das jetzt schon vornehmen, dann kann man ja auch schonmal anfangen zu sparen und eigentlich ist sowas ja auch nicht so abartig teuer, wie z.B ein Urlaub im Süden oder sonst wo.
Und ich glaub, ich nehm mir das nun auch vor und dann wird das klappen :D. Dann musst man nur noch schauen, wann man das am Besten macht.
Also ich find Urlaub in Süddeutschland ist billiger als ans Meer zu fahren :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com

Wie wärs vor oder nach Wacken? :D

Jaaaaaaa!!!!!!!!!!! :D ALLE kommen mit *lach*

Also ich muss erstmal noch was fürs Metalcamp zurücklegen. Wackenkarte hab ich, Rock Hard würd ich dafür durchaus ausfallen lassen. :)