Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D

Ich geh auch nie ins Hallenbad, ein See in der Natur is viel schöner.

Find ich auch. Seen oder das Meer...da muss ich fast immer sofort reinhüpfen. Aber Hallenbäder oder Freibäder..*brrr* Ekelhaft.

Ich kenn mich aus, hab des ja von klein auf mit meinen Eltern immer schon gemacht. Und was ich ned kenn nehm ich ned mit bzw schau auch mal im Pilzbuch nach was es ist.
Und wie man sieht: bis jetzt hatte ich noch nie nen falschen.

Ich find das auch selber total doof von mir. :( Ich würd echt gerne auch mal selber Pilze sammeln gehen. Oder MITgehen. Aber ich hab vor den Teilen echt Respekt.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.348
13.061
168
Metalfranken
Find ich auch. Seen oder das Meer...da muss ich fast immer sofort reinhüpfen. Aber Hallenbäder oder Freibäder..*brrr* Ekelhaft.

Ich find das auch selber total doof von mir. :( Ich würd echt gerne auch mal selber Pilze sammeln gehen. Oder MITgehen. Aber ich hab vor den Teilen echt Respekt.

Das Meer mag ich wieder nicht so, das Salzwasser is mir..........ähmm......zu salzig. :o

Wenn du in der Nähe wohnen würdest hätt ich dich ja mal mitgenommen.
Aber wenn man die Erkennungsmerkmale kennt dann kann man nichts falsch machen. Und wenn ich mir mal ned sicher bin dann nehm ich ihn halt ned mit, ganz einfach. ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Das Meer mag ich wieder nicht so, das Salzwasser is mir..........ähmm......zu salzig. :o

Wenn mans verschluckt ises echt ätzend :mad: Aber ich glaub ich fühl mich nirgend wohler als am/im Meer und im Wald :D

Wenn du in der Nähe wohnen würdest hätt ich dich ja mal mitgenommen.
Aber wenn man die Erkennungsmerkmale kennt dann kann man nichts falsch machen. Und wenn ich mir mal ned sicher bin dann nehm ich ihn halt ned mit, ganz einfach. ;)

Klar. Nur so haben halt auch schon andere gedacht ;) :D Ich will dir echt um Himmels Willen nich deine Pilzsammel-Fähigkeiten absprechen. Aber ich hätte imme Angst vor dem einen kleinen versehentlich unter Umständen dann doch blöderweise verwechselten Pilzileinchen :D Und da ich n Hypochonder vorm Herrn bin, hätt nachher wahrscheinlich so oder so Vergiftungserscheinungen :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
War schon viiiiiiiel zu lang nicht mehr am Meer :(. Und in nem See.....öh......auch schon ein Weilchen her.

Will diesen Sommer mal mit meinem Hund nach Holland. Der war noch nie am Meer und das will ich ihm mal zeigen. Kommste mit? :D:D

Wir ham hier ja zig Baggerseen und so. Da hab ich Auswahl genug.

Die ham wir zum Glück auch. N paar verdammt schöne sogar. Einer hat den Namen "Blaue Lagune" weg. :D Und womit? Mit Recht :cool: :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.348
13.061
168
Metalfranken
Klar. Nur so haben halt auch schon andere gedacht ;) :D Ich will dir echt um Himmels Willen nich deine Pilzsammel-Fähigkeiten absprechen. Aber ich hätte imme Angst vor dem einen kleinen versehentlich unter Umständen dann doch blöderweise verwechselten Pilzileinchen :D Und da ich n Hypochonder vorm Herrn bin, hätt nachher wahrscheinlich so oder so Vergiftungserscheinungen :D

Wir müssen wirklich mal zusammen in den Wald. Dann sammeln wir am Besten Anischampignons, die kann man super mit Knollenblätterpilzen verwechseln. :D Da kann ich dir den Unterschied dann zeigen. Und ja, ich esse die gesammelten Pilze dann auch.

Und werde problemlos überleben. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Will diesen Sommer mal mit meinem Hund nach Holland. Der war noch nie am Meer und das will ich ihm mal zeigen. Kommste mit? :D:D

Sie führen mich grad in Versuchung :D......vielleicht überleg ich mir das sogar wirklich, wenn ich bis dahin das Geld mal übrig hab und das Angebot dann immernoch steht :)

Und ein spielender Hund im Meer ist ja auch soooo cool. War immer zu schön unserer dabei zuzusehen :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Wir müssen wirklich mal zusammen in den Wald. Dann sammeln wir am Besten Anischampignons, die kann man super mit Knollenblätterpilzen verwechseln. :D Da kann ich dir den Unterschied dann zeigen. Und ja, ich esse die gesammelten Pilze dann auch.

Und werde problemlos überleben. :D

Gelbe Knollenblätterpile kann man gekocht essen, ne? Meine ich mal gehört zu haben, dass die zwar nich besonders schmackhaft, aber gekocht zumindest ungiftig wären. Man soll sie wohl nur stehen lassen, weil man sie so leicht mit den grünen oder weißen verwechseln kann. Stimmt das?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.348
13.061
168
Metalfranken
Gelbe Knollenblätterpile kann man gekocht essen, ne? Meine ich mal gehört zu haben, dass die zwar nich besonders schmackhaft, aber gekocht zumindest ungiftig wären. Man soll sie wohl nur stehen lassen, weil man sie so leicht mit den grünen oder weißen verwechseln kann. Stimmt das?

Ääähh, das weiss ich jetzt ned. Ich weiss nur dass der gelbliche leicht giftig ist. Der weiße und der gründ dagegen tödlich.
Aber die Champignons kann man ja nur mit den weißen verwechseln, also....:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Sie führen mich grad in Versuchung :D......vielleicht überleg ich mir das sogar wirklich, wenn ich bis dahin das Geld mal übrig hab und das Angebot dann immernoch steht :)

Und ein spielender Hund im Meer ist ja auch soooo cool. War immer zu schön unserer dabei zuzusehen :D

Hehe..wär voll witzich :D

Wollte nach Zandvoort auf den Campingplatz oder so. War da schon einige Male und da ises schön und total billig. Müsste mich nur nochmal erkundigen, ob Hunde da erlaubt sind. Die Mistviecher können schließlich auch nich überall rumlaufen wo sie wollen. Überall schmeißen die ihre Zigarettenkippen und anderen Müll weg

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Ääähh, das weiss ich jetzt ned. Ich weiss nur dass der gelbliche leicht giftig ist. Der weiße und der gründ dagegen tödlich.
Aber die Champignons kann man ja nur mit den weißen verwechseln, also....:D

Keine Ahnung. Kochen soll wohl das Gift beim gelben neutralisieren :confused: Naja..ich werds eh nich ausprobieren :D

Achja...wenns nur der weiße ist...*flöt* :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Hehe..wär voll witzich :D

Wollte nach Zandvoort auf den Campingplatz oder so. War da schon einige Male und da ises schön und total billig. Müsste mich nur nochmal erkundigen, ob Hunde da erlaubt sind. Die Mistviecher können schließlich auch nich überall rumlaufen wo sie wollen. Überall schmeißen die ihre Zigarettenkippen und anderen Müll weg

Das trifft sich eigentlich auch seeeehr gut, weil ich ohnehin mal wieder gern Urlaub machen würde. Ist ja auch schon Jahre her......ich hoffe grad echt, dass das was wird, weil es wirklich voll witzig sein würde :D

War nur einmal als Kind in Holland....aber wenn du sagst, dass es da schön und billig ist, dann glaub ich dir natürlich auch. Und so hört sich das ja echt schonmal gut an.
Aber die Frage, ob da Hunde erlaubt sind, ist natürlich ist natürlich schon eine gute.....aber das lässt sich ja wohl recht schnell in Erfahrung bringen.