FLEISCH ????????????![]()

ah, hattest du Schnitzel heute abend?![]()
Ja die gehn echt fast als Fleisch durchAusternpilze hatte ich ewig keine...das war aber auch ne scheiß Arbeit damals![]()
Die sind soooooo lecker

lolJa die gehn echt fast als Fleisch durch
Ich könnt mich da reinlegen.Die sind soooooo lecker
![]()
![]()
Auf der packung eben stand drauf "Weißer Belag ist arttypisch" rofl...kann mich dran erinnern, dass wir die früher oft weggeworfen haben, weil wir dachten das wär Schimmel
Edith fragt, was du mit Scheißarbeit meinst![]()
und da jedes einzelne Pilzteilchen zu panieren usw. war damals ein recht großer Aufwand.Na das sind doch immer so ganze......äh......ja wie heißt das wohl......."Haufen" ebenund da jedes einzelne Pilzteilchen zu panieren usw. war damals ein recht großer Aufwand.

Achso! Das Panieren meinste..jau das stimmt wohl. Lohnt sich aber auch
Ich hab die heute nur in Öl mit Knoblauch und Meersalz gebraten. Auch wahnsinnig lecker. Wenn man da son schnöden Champignon zum Vergleich nimmt *gg*
ich ess ständig Pilze... 
Dabei sind ja schon frische Champignons ne Offenbarung, wenn man vorher nur Dosenchampignons gewohnt warich ess ständig Pilze...
![]()
Göttlich.
Ob frisch, als Aufstrich oder aus der Dose oder sonstwas. Pilze müssen immer sein 
wobei selbstgesammelte Pilze sind immer noch die Besten!![]()
*ausekelnieinshallenbadgeht*
Und ich trau da auch leider NIEMANDEM

Nur wenn man sich wirklich gut damit auskennt, sonst sammelt man vielleicht nur einmal und nie wieder!wobei selbstgesammelte Pilze sind immer noch die Besten!![]()

Ja..im Hallenbad, ne?![]()
![]()
*ausekelnieinshallenbadgeht*
Nee ernsthaft...das trau ich mich nichUnd ich trau da auch leider NIEMANDEM
![]()
![]()

Nur wenn man sich wirklich gut damit auskennt, sonst sammelt man vielleicht nur einmal und nie wieder!![]()
Nur wenn man sich wirklich gut damit auskennt, sonst sammelt man vielleicht nur einmal und nie wieder!![]()
Und wie gesagt: Da vertrau ich, ohne jemanden beleidigen zu wollen der sich wirklich auskennt, KEINEM
Ich guck mir Pilze im Wald lieber nur an