Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ah, hattest du Schnitzel heute abend? :D

lol :D Ja die gehn echt fast als Fleisch durch

Austernpilze hatte ich ewig keine...das war aber auch ne scheiß Arbeit damals :D

Ich könnt mich da reinlegen. :rolleyes: Die sind soooooo lecker :o :D
Auf der packung eben stand drauf "Weißer Belag ist arttypisch" rofl...kann mich dran erinnern, dass wir die früher oft weggeworfen haben, weil wir dachten das wär Schimmel :D

Edith fragt, was du mit Scheißarbeit meinst :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
lol :D Ja die gehn echt fast als Fleisch durch

Ich könnt mich da reinlegen. :rolleyes: Die sind soooooo lecker :o :D
Auf der packung eben stand drauf "Weißer Belag ist arttypisch" rofl...kann mich dran erinnern, dass wir die früher oft weggeworfen haben, weil wir dachten das wär Schimmel :D

Edith fragt, was du mit Scheißarbeit meinst :confused:

Na das sind doch immer so ganze......äh......ja wie heißt das wohl......."Haufen" eben :D und da jedes einzelne Pilzteilchen zu panieren usw. war damals ein recht großer Aufwand.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Na das sind doch immer so ganze......äh......ja wie heißt das wohl......."Haufen" eben :D und da jedes einzelne Pilzteilchen zu panieren usw. war damals ein recht großer Aufwand.

Achso! Das Panieren meinste..jau das stimmt wohl. Lohnt sich aber auch :)
Ich hab die heute nur in Öl mit Knoblauch und Meersalz gebraten. Auch wahnsinnig lecker. Wenn man da son schnöden Champignon zum Vergleich nimmt *gg*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Achso! Das Panieren meinste..jau das stimmt wohl. Lohnt sich aber auch :)
Ich hab die heute nur in Öl mit Knoblauch und Meersalz gebraten. Auch wahnsinnig lecker. Wenn man da son schnöden Champignon zum Vergleich nimmt *gg*

Dabei sind ja schon frische Champignons ne Offenbarung, wenn man vorher nur Dosenchampignons gewohnt war :D ich ess ständig Pilze... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.235
13.049
168
Metalfranken
Ja..im Hallenbad, ne? :)

:D :D *ausekelnieinshallenbadgeht*

Nee ernsthaft...das trau ich mich nich :D Und ich trau da auch leider NIEMANDEM :( :D
:D

Ich geh auch nie ins Hallenbad, ein See in der Natur is viel schöner.

Nur wenn man sich wirklich gut damit auskennt, sonst sammelt man vielleicht nur einmal und nie wieder!:D

Ich kenn mich aus, hab des ja von klein auf mit meinen Eltern immer schon gemacht. Und was ich ned kenn nehm ich ned mit bzw schau auch mal im Pilzbuch nach was es ist.
Und wie man sieht: bis jetzt hatte ich noch nie nen falschen.