Aibell
W:O:A Metalmaster
sagt sie jetzt wohl noch bescheid... oder soll ich einfach auf verdacht einkaufen gehen... mist!
ich denke grade folgendes:
soll ich gez dem jason ne sms senen oder ihn anrufen und dann dem lennar bescheid sagen ob wir zum alex gehn?
Aber vorher noch der Uschi absagen, die wird nämlich sonst sauer und tratscht wieder mit Vanessa, was zurfolge haben könnte dass Peter und Malte demnächst kein Wort mehr mit dir reden. Das willst du ja sicher nicht.
seeeeeeeeeeeeeeehr geil!!!Aber vorher noch der Uschi absagen, die wird nämlich sonst sauer und tratscht wieder mit Vanessa, was zurfolge haben könnte dass Peter und Malte demnächst kein Wort mehr mit dir reden. Das willst du ja sicher nicht.

Aber vorher noch der Uschi absagen, die wird nämlich sonst sauer und tratscht wieder mit Vanessa, was zurfolge haben könnte dass Peter und Malte demnächst kein Wort mehr mit dir reden. Das willst du ja sicher nicht.

ey, das hier ist der "was denkt ihr garde thread". da darf ich schreiben was ich grad denke. nur weil ihr meine ganzen kleinen freunde nicht kennt braucht ihr nicht auf mir rumzuhacken.
*hust*
![]()

die sind doch beknackt jetzt schon zu knallen... bis silvester dauerts noch ein paar tage!!!