inna
W:O:A Metalmaster
<denk>
So, endlich alle Geschenke beisammen.
*tihi*
</denk>
*auchwasschöneshabenmag*
<denk>
*tihi*
</denk>
ok, in diesem speziellen fall war das also zu recht im spam-ordnerhabe gerade gesehen, dass auch Du wahnsinnig viele Bücher liest.
Wenn du mal Lust hast, über eben diese aktiv zu diskutieren oder sie vorzustellen, oder über Deine Büchersucht zu quatschen würde ich mich freuen, wenn ich dich in der blablubbspam.Community begrüßen könnte.

Warum mach ich mir eigentlich immer so viel Arbeit mit den Weihnachtsgeschenken? Ich könnt doch so einfach was kaufen und diese Bastelei lassen und Zeit sparen...

<denk>
*tihi*
</denk>
Verdammt... heute ist ja schon der 20. Und ich habe noch nichtmal ein Geschenk... 
Verdammt... heute ist ja schon der 20. Und ich habe noch nichtmal ein Geschenk...
![]()

druf geschissen...is eh alles scheiße zu zeit...*inselbstmitleidzerfließ*
nee zur zeit is mir des egal!Dann brauch ich ja dein Geschenk eigentlich auch gar nich fertig zu machen![]()
Was ist denn los mit dir?

ach alles scheiße halt!
nichts klappt so wie man sich des vorstellt, net ma die einfachsten dinge![]()
![]()
![]()
Ach solch ein Tag... ja, die hat man machnmal. Am besten einfach nur rumgammeln, wenn man sonst nichts erledigen muss, das ist am besten... und vielleicht einen Tee trinken, bißchen Mukke hören...

Och Puffelchen, allerallerallerspätestens Samstag, das krieg ich schon irgendwie hin und dann gaaaaaaaanz lange :-*