Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
das reicht trotzdem noch net! und außerdem siehste auch noch jünger aus als ich! und vielleicht sogar besser, was noch mehr dafür spricht das ich hier der obermacker bin:o :D

woher willße wissen, dass ICH jünger als DU aussehe? :confused: :o

mmh, besser ist richtig, aber gerade das lässt mich ja zum dominanten teil der beziehung werden, weil du ja immerhin von meinem aussehen und charisma profitierst. :D

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
woher willße wissen, dass ICH jünger als DU aussehe? :confused: :o

mmh, besser ist richtig, aber gerade das lässt mich ja zum dominanten teil der beziehung werden, weil du ja immerhin von meinem aussehen und charisma profitierst. :D

hmm ich profitiere hier ma von gar nichts!

und des weiß ich daher das ich ja schon a bild von dir gesehen hab und du aussiehst wie 18, was ja keine beleidigung sein soll:D :D :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
hmm ich profitiere hier ma von gar nichts!

und des weiß ich daher das ich ja schon a bild von dir gesehen hab und du aussiehst wie 18, was ja keine beleidigung sein soll:D :D :D

doch doch, denn sonst hätten dich alle mit schimpf und schande aus dem forum gejagt, während ich im hintergrund meine schützende hand über dich gehalten habe. :p :cool:

wo willßn das gesehen ham? :confused:

wie 18 kann garnich sein, bin näHmlich fast 27. :( :D

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
doch doch, denn sonst hätten dich alle mit schimpf und schande aus dem forum gejagt, während ich im hintergrund meine schützende hand über dich gehalten habe. :p :cool:

wo willßn das gesehen ham? :confused:

wie 18 kann garnich sein, bin näHmlich fast 27. :( :D

habsch inner forumgalerie gesehn:p :p :p

und 18 ja auch nur vom aussehen, weiß doch das du schon alt und grau bischt:D :D :D