Ich weiß natürlich, was die Galerie ist....sonst hätt ich ja wohl kaum da selbst Bilder drin. Ich meint nur, dass er da wohl Bilder von dir gesehen hat![]()
das war mir scho klar, aber bei deiner begriffsstutzigkeit wollt ich halt mal sicher gehen.

Ich weiß natürlich, was die Galerie ist....sonst hätt ich ja wohl kaum da selbst Bilder drin. Ich meint nur, dass er da wohl Bilder von dir gesehen hat![]()

Ich verstehe immer ALLESdas war mir scho klar, aber bei deiner begriffsstutzigkeit wollt ich halt mal sicher gehen.![]()
![]()
![]()

jenau! aber der mümmel checkt ma wiederr nichts heut![]()

Ich verstehe immer ALLES![]()
![]()
Tja....und da ist der Unterschied, denn ich hab gleichzeitig auch noch Ahnungdu klingst wie ne Frau.![]()
Ahnung hamse trotzdem nich.![]()

*Slap* dich selber du 18jähriger bub![]()
![]()

*ausweiszeig* hier, guck.![]()
pah, ich schick einfach andere fotos hin, dann seh ich älter aus.![]()
![]()
Tja....und da ist der Unterschied, denn ich hab gleichzeitig auch noch Ahnung![]()
![]()

Aber da du es ja sonst wieder nicht kapieren würdest, muss ich dich ja nochmal drauf hinweisen *auchbelehr*wenne ahnung hättest, müsstest das erß garnich erwähnen.
nur ahnungslose tun so als obse ahnung hätten und reiten darauf rum. *belehr*![]()

na das will ich sehen das du auf anderen bildern älter aussiehst
*gott sei dank hat der mich noch net gesehn*

Aber da du es ja sonst wieder nicht kapieren würdest, muss ich dich ja nochmal drauf hinweisen *auchbelehr*![]()

*dasdenkenwahrscheinlichauchdie,diedichmalgesehenhaben*![]()

[...]
*gott sei dank hat der mich noch net gesehn*
hmmmm kann sein! abe rich bin ja auch einmalig![]()
![]()
![]()