Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was ist denn so schlimm??

Och, geht um so ne Gruppenarbeit für die Uni. Dreiergruppe, eigentlich (da Teil eines größeren Projekts) nur ne kleine Aufgabe: Nen Text quasi zusammenfassen und schauen, was für unser Projekt verwertbar ist.
Nun, ich bin die Kontaktperson des Organisators; ich hab lange gepennt bzw. vergessen dass das bis morgen gemacht werden muss; die anderen zwei ham sich erst gar nicht drum gekümmert und nun schreibt die eine "Och du, ich war gestern saufen und konnte leider nix machen, mach doch du mal". :rolleyes: Ah, und der andere hat sich immer noch nicht gemeldet. :mad: und nein, ich ruf den jetzt nicht mehr an...is mir jetzt egal...ich hab die Arbeit ja eh schon selber gemacht...

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Och, geht um so ne Gruppenarbeit für die Uni. Dreiergruppe, eigentlich (da Teil eines größeren Projekts) nur ne kleine Aufgabe: Nen Text quasi zusammenfassen und schauen, was für unser Projekt verwertbar ist.
Nun, ich bin die Kontaktperson des Organisators; ich hab lange gepennt bzw. vergessen dass das bis morgen gemacht werden muss; die anderen zwei ham sich erst gar nicht drum gekümmert und nun schreibt die eine "Och du, ich war gestern saufen und konnte leider nix machen, mach doch du mal". :rolleyes: Ah, und der andere hat sich immer noch nicht gemeldet. :mad: und nein, ich ruf den jetzt nicht mehr an...is mir jetzt egal...ich hab die Arbeit ja eh schon selber gemacht...

Oh man... Gruppenarbeit, immer das gleiche Theater..., hatte ich erst am Anfang dieses Semesters bei einem Gruppenreferat...

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
:) wird schon...

Kann mal jemand Sonata aus meinem Kopf nehmen? Welcher Song is das überhaupt?

Abandoned, Pleased, Brainwashed, Exploited
Gravenimage
The Cage
Silver Tongue
The Misery
Victoria's Secret
Champainge Bath
Broken
The Rest Of The Sun Belongs To Me
The Ruins Of My Life
Draw Me
San Sebastian