shader
W:O:A Metalmaster
Auf die Gefahr hin, dass Du dich gleich wahrscheinlich totlachen wirst, aber in der Tat bin ich morgen auf einem Geburtstag eingeladen... ob da gesoffen wird? Mal sehen![]()
warum wusste ich des nur...

Auf die Gefahr hin, dass Du dich gleich wahrscheinlich totlachen wirst, aber in der Tat bin ich morgen auf einem Geburtstag eingeladen... ob da gesoffen wird? Mal sehen![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
warum wusste ich des nur...![]()
![]()
![]()

*groll*Was ist denn so schlimm??
Ah, und der andere hat sich immer noch nicht gemeldet.
und nein, ich ruf den jetzt nicht mehr an...is mir jetzt egal...ich hab die Arbeit ja eh schon selber gemacht...Du kennst mich jetzt schon zu gut![]()

*denk*
großartiger Song/Text...
*weiter denk*
wenn nun noch der verf***** msn funktionieren würde ...*groll*
wird schon...Och, geht um so ne Gruppenarbeit für die Uni. Dreiergruppe, eigentlich (da Teil eines größeren Projekts) nur ne kleine Aufgabe: Nen Text quasi zusammenfassen und schauen, was für unser Projekt verwertbar ist.
Nun, ich bin die Kontaktperson des Organisators; ich hab lange gepennt bzw. vergessen dass das bis morgen gemacht werden muss; die anderen zwei ham sich erst gar nicht drum gekümmert und nun schreibt die eine "Och du, ich war gestern saufen und konnte leider nix machen, mach doch du mal".Ah, und der andere hat sich immer noch nicht gemeldet.
und nein, ich ruf den jetzt nicht mehr an...is mir jetzt egal...ich hab die Arbeit ja eh schon selber gemacht...
Das Popechen is auch auch wieder da *wink*
![]()

Stimmt... auch einen "Guten Abend" von mir![]()
Das Popechen is auch auch wieder da *wink*
![]()

wird schon...
Kann mal jemand Sonata aus meinem Kopf nehmen? Welcher Song is das überhaupt?

Der winkt ja gar nich zurück *schnüff*

Geduld... was so ein Papst ist hat viele Pflichten![]()