Tomatentöter
W:O:A Metalgod
aber trotzdem genug zu tunshader schrieb:ja siehste ma...mein reden..nur frei der Herr...![]()
![]()
![]()

aber trotzdem genug zu tunshader schrieb:ja siehste ma...mein reden..nur frei der Herr...![]()
![]()
![]()
bei dir weiß ich es ja....Shardar schrieb:Du glaubst ja gar nicht, was Studenten aúßerhalb der VEranstaltungen alles so machen müssen...![]()
ja, schlimm, echtShardar schrieb:Hui... das ist wirklich wenig Freizeit... ziemlich brutal, was ein Student heute so alles aushalten muss![]()
genau! Nur wegen dem Sch**** StioberShardar schrieb:Du glaubst ja gar nicht, was Studenten aúßerhalb der VEranstaltungen alles so machen müssen...![]()
ach echt? Kann mich nicht dran erinnernshader schrieb:ja nee is kla! haste mir letztens aber ncoh ganz anders erzählt![]()
![]()
![]()
![]()
tja...war aber so! war glaub ich so nachts gegen 3 uhr!Tomatentöter schrieb:ach echt? Kann mich nicht dran erinnern![]()
![]()
Da pflege ich zu schlafenshader schrieb:tja...war aber so! war glaub ich so nachts gegen 3 uhr!
das kam aber in letzter zeit nicht so oft vorTomatentöter schrieb:Da pflege ich zu schlafen
(naja, offiziell jedenfalls)
Kann nicht seinshader schrieb:das kam aber in letzter zeit nicht so oft vor![]()
![]()
![]()