shader
W:O:A Metalmaster
hmmm NEIN...aber das hab ich dir schonma gesagtTomatentöter schrieb:@inna, shader und Shardar: Habt ihr keine Arbeit oder warum spammt ihr um so ne Zeit das Forum zu?![]()

SERVUS!!!
hmmm NEIN...aber das hab ich dir schonma gesagtTomatentöter schrieb:@inna, shader und Shardar: Habt ihr keine Arbeit oder warum spammt ihr um so ne Zeit das Forum zu?![]()
jappinna schrieb:Jaha, ich bin nämlich ein ganz unschuldiges, arm drannes, kleines Engelchen![]()
shader schrieb:naja werden wir ja dann sehen! müssen wa da weit hinlatschen oder was???
weißt doch ich bin faul![]()
![]()
![]()
![]()
naja des kann man grad noch so zu fuß schaffen...inna schrieb:Hmm nöö, das is bei uns inna StadtVielleicht 10 oder 15Min oder ne Station mim Bus
![]()
Tomatentöter schrieb:@inna, shader und Shardar: Habt ihr keine Arbeit oder warum spammt ihr um so ne Zeit das Forum zu?![]()
Shardar schrieb:So, ich bin gleich dann auch mal weg, Freundin müsste jeden Moment kommen, deswegen vorsorglich schonmal förmliche Verabschiedung
Ich bin dann mal weg, mit meiner Freundin vögeln- und mit vögeln meine ich Einkaufen gehen bei Aldi![]()
Dann kümmer dich mal drum anstatt hier die Zeit zu verplempernshader schrieb:hmmm NEIN...aber das hab ich dir schonma gesagt![]()
SERVUS!!!
Askla, dann ma viel spaß beim vögeln und grüß und deine ISCHEShardar schrieb:So, ich bin gleich dann auch mal weg, Freundin müsste jeden Moment kommen, deswegen vorsorglich schonmal förmliche Verabschiedung
Ich bin dann mal weg, mit meiner Freundin vögeln- und mit vögeln meine ich Einkaufen gehen bei Aldi![]()
Tomatentöter schrieb:@inna, shader und Shardar: Habt ihr keine Arbeit oder warum spammt ihr um so ne Zeit das Forum zu?![]()
ich kümmer mich das schon drum, keine angst!Tomatentöter schrieb:Dann kümmer dich mal drum anstatt hier die Zeit zu verplempern
Sers auch!
Shardar schrieb:Juhu! Meine Eltern rufen gerade an und sagen, dass sie morgen NICHT kommen!
Schluß mit Aufräumen!!!![]()
![]()
Ich grüße herzlichst... und freue mich schon ganz doll auf das freitägliche kurz vor 20 Uhr bei Aldi einkaufen- Chaos, Krieg, Katastrophe... blöde Supermärkte...shader schrieb:Askla, dann ma viel spaß beim vögeln und grüß und deine ISCHE![]()
![]()
![]()