shader
W:O:A Metalmaster
und schluß mitm steak...Shardar schrieb:Juhu! Meine Eltern rufen gerade an und sagen, dass sie morgen NICHT kommen!
Schluß mit Aufräumen!!!![]()
![]()

und schluß mitm steak...Shardar schrieb:Juhu! Meine Eltern rufen gerade an und sagen, dass sie morgen NICHT kommen!
Schluß mit Aufräumen!!!![]()
![]()
Shardar schrieb:Ich grüße herzlichst... und freue mich schon ganz doll auf das freitägliche kurz vor 20 Uhr bei Aldi einkaufen- Chaos, Krieg, Katastrophe... blöde Supermärkte...
shader schrieb:und schluß mitm steak...![]()
![]()
![]()
Diese Studenten immerShardar schrieb:<--- Student!
Tomatentöter schrieb:Diese Studenten immerNix zu tun
(selbereinerist)
jaja und dann immernoch die häfte vonner woche blau machen nech...Tomatentöter schrieb:Diese Studenten immerNix zu tun
(selbereinerist)
Tomatentöter schrieb:*nochmalindieUnigeht*
Naja, ich hab nur von Freitag 15:00 Uhr bis Donnerstag 10:00 Uhr freiShardar schrieb:Geschichte auf Magister- da ist freitags natürlich frei!![]()
Nö, ich hab freishader schrieb:jaja und dann immernoch die häfte vonner woche blau machen nech...![]()
ja siehste ma...mein reden..nur frei der Herr...Tomatentöter schrieb:Naja, ich hab nur von Freitag 15:00 Uhr bis Donnerstag 10:00 Uhr frei![]()
Tomatentöter schrieb:Naja, ich hab nur von Freitag 15:00 Uhr bis Donnerstag 10:00 Uhr frei![]()
ich mach des freiwilligShardar schrieb:Jetzt noch? Das ist hart...![]()
shader schrieb:ja siehste ma...mein reden..nur frei der Herr...![]()
![]()
![]()
ja nee is kla! haste mir letztens aber ncoh ganz anders erzähltTomatentöter schrieb:Nö, ich hab frei![]()