Rabenkotze
W:O:A Metalhead
- 24 Juli 2006
- 337
- 0
- 61
- 37
inna schrieb:Ich bin nur das Opfer...
ja... Die Vampire beißen dieses jahr sowieso wieder wie wild
inna schrieb:Ich bin nur das Opfer...
sonst schickst du ja auch immer SMS wenn du online kommstMETALPOPE667 schrieb:*denk*
hm...![]()
ah...woher kennen wir das nurMETALPOPE667 schrieb:*denk*
ja ... perfect timing nennt man das wohl ... *versuch den msn wieder inne gänge zu kriegen* * MSN tret*
Kate McGee schrieb:sonst schickst du ja auch immer SMS wenn du online kommstaußerdem hab ich dafür jetzt die erste Seite von dem Interview fertig...
endlich
![]()
Rabenkotze schrieb:ja... Die Vampire beißen dieses jahr sowieso wieder wie wild
Tomatentöter schrieb:@Kate (und Hex falls sie reinguckt): Irgendwelch speziellen Musikwünsche für die Fahrt außer Maiden?
Der Papst empfiehlt : X-mas-project - Banging around the X-mas TreeUnd A Matter Of Live And Death (zum einstimmen)Tomatentöter schrieb:@Kate (und Hex falls sie reinguckt): Irgendwelch speziellen Musikwünsche für die Fahrt außer Maiden?
von ersteren hab ich aber nur "O Tannenbaum"METALPOPE667 schrieb:Der Papst empfiehlt : X-mas-project - Banging around the X-mas TreeUnd A Matter Of Live And Death (zum einstimmen)![]()
deine emailaddy hab ich ... ich versuch dir morgenvorgemittag die tracks rüberzubeamenTomatentöter schrieb:von ersteren hab ich aber nur "O Tannenbaum"![]()
OK, danke!METALPOPE667 schrieb:deine emailaddy hab ich ... ich versuch dir morgenvorgemittag die tracks rüberzubeamen![]()