Tomatentöter
W:O:A Metalgod
so, alles im Netz erledigt.........die 2 Kästen Bier dauern auch noch über 600 Posts.......dann kann ich ja eigentlich wieder off gehen.
die uhrzeit...oder der gedanke das morgen uni is???????Kate McGee schrieb:was zur Hölle zieht mir die Augenlider so herunter? *belämmert schau*![]()

du must die nur einmal drehen ... :berat:Tomatentöter schrieb:Ich kann mit der Tastatur ned richtig tippen........die is anders angeordnet als meine...........
Och....... Uni wäre morgen um 16 Uhrshader schrieb:die uhrzeit...oder der gedanke das morgen uni is???????![]()
und die lass ich wohl eher ausfallen 
naja nach reichlich tequila und meßwein geht das dann ja auch ma wenn man nen tag aussetzt nech...Kate McGee schrieb:Och....... Uni wäre morgen um 16 Uhrund die lass ich wohl eher ausfallen
![]()

Ich meine, die Schüler in Bayern haben auch die Sommerferien um einen Tag verlängert bekommen als der Papst da warshader schrieb:naja nach reichlich tequila und meßwein geht das dann ja auch ma wenn man nen tag aussetzt nech...![]()
![]()
![]()
insofern... 
Kate McGee schrieb:Ich meine, die Schüler in Bayern haben auch die Sommerferien um einen Tag verlängert bekommen als der Papst da warinsofern...
![]()

Also der Meßwein ist inzwischen alle......BRUCEseidankshader schrieb:wusste ich net aber...SAUEREI...naja aber solangs euch zu gute kommt is ja alles in Ordnung...hätte gern noch was zu trinken was gibts denn so im angebot außer meßwein und tequila???![]()

Kate McGee schrieb:Also der Meßwein ist inzwischen alle......BRUCEseidank
Tequila/Grenadine/O-Saft ham wir noch etwas...aber ICH für meinen Teil hör jetzt mal AUF. DRINGEND.![]()