Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kate McGee schrieb:
Ach Mist, ich hör ja noch gar nich auf. :o :D *noch einen trink*

*im Auftrag des Papstes noch nen Tequila Sunrise anmisch und rüberschieb* :)

Tequila Sunrise: Die angenehme Art, sich zu besaufen. :o :D
Dnakööö...joa da sis echt ne schöne art...naja für mich als alten Zuckerkranken is das vielleicht net so gesund aber ich trink des einfach zu gern... :D :D :D :D

*also prost*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
shader schrieb:
Dnakööö...joa da sis echt ne schöne art...naja für mich als alten Zuckerkranken is das vielleicht net so gesund aber ich trink des einfach zu gern... :D :D :D :D

*also prost*
Oh, Diabetiker? Is unpraktisch bei sowas. ;) Aber wenn ich so drüber nachdenke was unser Dorfpfarrer so aus Polen mitbringt (er ist selbst Pole und Diabetiker)...üblicherweise a) Marlboro-Zigaretten :D b) geräucherte Forellen (leider schon seit einem Jahr keine mehr - das soll er endlich mal wieder machen!!) und: c) süßen polnischen Kräuterwodka :D...
Is schon blöd. Musst halt aufpassen. :o

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kate McGee schrieb:
Oh, Diabetiker? Is unpraktisch bei sowas. ;) Aber wenn ich so drüber nachdenke was unser Dorfpfarrer so aus Polen mitbringt (er ist selbst Pole und Diabetiker)...üblicherweise a) Marlboro-Zigaretten :D b) geräucherte Forellen (leider schon seit einem Jahr keine mehr - das soll er endlich mal wieder machen!!) und: c) süßen polnischen Kräuterwodka :D...
Is schon blöd. Musst halt aufpassen. :o
joa bis jetzt is noch nichts passiert und ich hab ja auch immer acht druf! also geht das schon in ordnung!

*noch nen sunrise bestell und ma 3€ aufn tresen leg* :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
shader schrieb:
joa bis jetzt is noch nichts passiert und ich hab ja auch immer acht druf! also geht das schon in ordnung!

*noch nen sunrise bestell und ma 3€ aufn tresen leg* :D :D
Naja, siehste, der Pfarrer ist jetzt vor *kopfkratz* drei, vier Wochen glaub ich ins Krankenhaus gekommen, irgendwas mit den Nieren oder so - weiß gar net was inzwischen mit ihm los ist und ob er wieder da ist. Der ist halt manchmal etwas unvorsichtig (was ich auch durchaus verstehen kann). Pass gut auf dich auf :)

*das Geld unauffällig verschwinden lass und auf einem Schweizer Konto anleg* :D
damit die vatikanische Steuerfahndung auch nix von unserem geheimen Barbetrieb mitkriegt :o :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kate McGee schrieb:
Naja, siehste, der Pfarrer ist jetzt vor *kopfkratz* drei, vier Wochen glaub ich ins Krankenhaus gekommen, irgendwas mit den Nieren oder so - weiß gar net was inzwischen mit ihm los ist und ob er wieder da ist. Der ist halt manchmal etwas unvorsichtig (was ich auch durchaus verstehen kann). Pass gut auf dich auf :)

*das Geld unauffällig verschwinden lass und auf einem Schweizer Konto anleg* :D
damit die auch nix von unserem geheimen Barbetrieb mitkriegt :o :D
joa diese Schmarotzer von der vatikanischen Steuerfahndung... :D :D :D ...joa bin immer vorsichtig damit! is net mit zu spaßen...kann übel enden...aber is alles im lot... ;) :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
shader schrieb:
joa diese Schmarotzer von der vatikanischen Steuerfahndung... :D :D :D ...joa bin immer vorsichtig damit! is net mit zu spaßen...kann übel enden...aber is alles im lot... ;) :cool:
Lot? Der kam doch auch schon inner Bibel vor...ich glaub das war der dessen Frau zur Salzsäule erstarrt ist als sie sich zu Sodom und Gomorrha zurück umgedreht hat als diese vernichtet wurden... :o :D

Pope:
Kein Kommentar :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kate McGee schrieb:
Lot? Der kam doch auch schon inner Bibel vor...ich glaub das war der dessen Frau zur Salzsäule erstarrt ist als sie sich zu Sodom und Gomorrha zurück umgedreht hat als diese vernichtet wurden... :o :D

Pope:
Kein Kommentar :D
WAAAAAAAS...ich nix ahnung...kenst dich ja anscheinend gut aus inner dem "BUCH"...ich hab das nochnich ma inner hand gehabt und ich war ma im konfirmandenunterricht...hui hui schlimm wars...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
shader schrieb:
WAAAAAAAS...ich nix ahnung...kenst dich ja anscheinend gut aus inner dem "BUCH"...ich hab das nochnich ma inner hand gehabt und ich war ma im konfirmandenunterricht...hui hui schlimm wars...
Meine Mutter ist bei uns in der Pfarrei Pfarrgemeinderatsvorsitzende, im Kirchenrat, in der Kirchenverwaltung, war lange Zeit verantwortlich für den Blumenschmuck in der Kirche, ist noch immer zuständig für Kommunionkinder und Firmlinge und Ministranten.....und so. :D Und mein Vater spielt Orgel. :D Dementsprechend bin ich da in einer Umgebung aufgewachsen die Interesse an der Bibel geweckt hat. Ist immer schön grob bescheid zu wissen...und hilft manchmal bei Günter Jauch :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kate McGee schrieb:
Meine Mutter ist bei uns in der Pfarrei Pfarrgemeinderatsvorsitzende, im Kirchenrat, in der Kirchenverwaltung, war lange Zeit verantwortlich für den Blumenschmuck in der Kirche, ist noch immer zuständig für Kommunionkinder und Firmlinge und Ministranten.....und so. :D Und mein Vater spielt Orgel. :D Dementsprechend bin ich da in einer Umgebung aufgewachsen die Interesse an der Bibel geweckt hat. Ist immer schön grob bescheid zu wissen...und hilft manchmal bei Günter Jauch :D
hehe hauptsache der günther!!!

naja dann kann mans ja verstehen das du damit zu tun hast/hattest... :D