Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.061
13.021
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Das war mir eigentlich immer zu bider, aber die Nachrichten auf Pro7 kann man sich auch nicht mehr antun, die nähern sich immer weiter dem RTL2 Niveau. :rolleyes:
Die Pro7 Nachrichten konnt ich noch nie ausstehen. Die Tagesschau gefällt mir immer noch am Besten, egal ob die bider is oder ned.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Die Pro7 Nachrichten konnt ich noch nie ausstehen. Die Tagesschau gefällt mir immer noch am Besten, egal ob die bider is oder ned.
Tagesschau ist immer irgendwie... naja, ich will nichts über die Bundestagssitzung zur Ratifizierung eines veränderten Gesetzes für den Import von Rüben hören.:o
Aber ich guck sowieso so ungern Nachrichten, das deprimiert mich immer so.:o

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
42
Hessen
Achso, meinen Wunsch für 20 Euro wollen sie sich teilen, aber ich darf pro Person mindestens 15 blechen? Nix da. :mad: