Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hast deine Arbeit für die Uni erfolgreich beendet?Tapio schrieb:Zuviel darfs nicht werden, ich denk, ich geh gleich rüber in die Kneipe, aber ich brauch heut Alkohol.
Hast deine Arbeit für die Uni erfolgreich beendet?Tapio schrieb:Zuviel darfs nicht werden, ich denk, ich geh gleich rüber in die Kneipe, aber ich brauch heut Alkohol.
Nö, hat verschiedene andere Gründe, ich komm grad mit der Realität gar nicht klar.Tomatentöter schrieb:Hast deine Arbeit für die Uni erfolgreich beendet?

Na dann.Tapio schrieb:Nö, hat verschiedene andere Gründe, ich komm grad mit der Realität gar nicht klar.![]()

Ja, es gibt einfach ein paar sehr seltsame Dinge.Tomatentöter schrieb:Na dann.
Aber pass auf dass es dir ned so geht wie dem Elch in Luelå.............OK, wir haben noch kein Eis hier.

Aber von der Kneipe bis hier sinds zwischen Türen ca. 10 Meter, die schaff ich auf jeden Fall. 
Sowas kenn ich.Tapio schrieb:Ja, es gibt einfach ein paar sehr seltsame Dinge.
Habs gelesen.Aber von der Kneipe bis hier sinds zwischen Türen ca. 10 Meter, die schaff ich auf jeden Fall.
![]()

) aber trotzdem mach ich jetzt noch die 47500 voll :elch:sepp schrieb:irgendwie zickt das Forum heute Morgen...![]()