Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Den Dämon der Vergänglichkeit
bannt man mit seelischer Heiterkeit,
mit Zuversicht und Lebensoffenheit.
Schwermut und Trübsal
verschlimmern nur die Traurigkeit
über unwiederbringlich Verlorenes.

Wir gewinnen, um zu verlieren.
Aber wir verlieren auch,
um wieder zu gewinnen.

das war ja einfach. schon funktioniert es wieder :)
kann ich endlich alles ein zweites mal sichern :D
*musiklauterdreh*
warum hab ich 2 ausgänge mit derselben kleinen grafik, aber nur eine davon funkt für mikro und headset? :rolleyes: will doch ned dauernd umstöpseln, aber das is auf dauer so unbequem :(

mh mh.
immerhin hat er's nich vergessen. und ich sollte mich nächste woche wirklich mal hinsetzen. oh mann, schon wieder soooo viel vorgenommen. und am mi. kommt _er_ ja auch noch.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
hm...solangs vielleicht wieder eher was für mich ist als Lemuria/Sirius B...

*ausbesser*

Lemirua... :rolleyes: ich glaub ich sollte schlafen gehen, ich kann nimmer schreiben.
Fingernägel kürzen soll auch helfen.
Mir solls da recht egal sein....ich mag die meisten CDs von ihnen. Vor allem die Lemuria hats mir im Moment angetan.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
mh mh.
lesen? vllt. kann ich mich ja jetzt drauf kontzentrieren.

*gähn*
und das schwänzen war so gesehen auch für die katz, wenn die in ganz wü unseren rum nich mehr haben :rolleyes:

hm.

:(

:)

:rolleyes:

*seufz*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Thorin_Eichenschild schrieb:
Mir solls da recht egal sein....ich mag die meisten CDs von ihnen. Vor allem die Lemuria hats mir im Moment angetan.

ich find alle furchtbar, seit ich die band beim frühstücken gesehen hab :rolleyes::D