Kate McGee
W:O:A Metalgod
Also auf dem was im Januar rauskommen soll?Thorin_Eichenschild schrieb:Jap....hat auch schon aufm neuen Album mitgewirkt.
Hm.
...
I won't. I fucking won't.
Also auf dem was im Januar rauskommen soll?Thorin_Eichenschild schrieb:Jap....hat auch schon aufm neuen Album mitgewirkt.

will doch ned dauernd umstöpseln, aber das is auf dauer so unbequem 
GenauKate McGee schrieb:Also auf dem was im Januar rauskommen soll?
Hm.
ich glaub ich sollte schlafen gehen, ich kann nimmer schreiben.Mir solls da recht egal sein....ich mag die meisten CDs von ihnen. Vor allem die Lemuria hats mir im Moment angetan.Kate McGee schrieb:hm...solangs vielleicht wieder eher was für mich ist als Lemuria/Sirius B...
*ausbesser*
Lemirua...ich glaub ich sollte schlafen gehen, ich kann nimmer schreiben.
Fingernägel kürzen soll auch helfen.
Thorin_Eichenschild schrieb:Mir solls da recht egal sein....ich mag die meisten CDs von ihnen. Vor allem die Lemuria hats mir im Moment angetan.

Ich find die eigentlich auch alle super!Thorin_Eichenschild schrieb:Mir solls da recht egal sein....ich mag die meisten CDs von ihnen. Vor allem die Lemuria hats mir im Moment angetan.
ui, das wird wohl noch ein lustiger AbendTapio schrieb:Kein Bier im Haus... Wodka.

Zuviel darfs nicht werden, ich denk, ich geh gleich rüber in die Kneipe, aber ich brauch heut Alkohol.Tomatentöter schrieb:ui, das wird wohl noch ein lustiger Abend![]()