Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
woa-klappstuhl schrieb:
Ja genau.
Burst hat aber Opeth supportet.
Normalerweise supportet ja eine bekannte Band ne Unbekannte...

Außer sie kennen sich und unterstützen sich gegenseitig.
Wie zum Beispiel Letzte Instanz und Schandmaul..

Oder hab ich das Supporting falsch verstanden??? :confused:
Burst = Vorband, Opeth = Hauptband. So herum. Wie du's verstanden hast weiß ich grad nicht so genau. :confused:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Burst = Vorband, Opeth = Hauptband. So herum. Wie du's verstanden hast weiß ich grad nicht so genau. :confused:

Das mein ich ja damit, dass ich nicht verstanden habe, dass Burst die Band Opeth supportet (=unterstützt) haben...

Normal unterstützt ja die bekannte die unbekannte Band. Hier haben aber Burst Opeth unterstützt...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
woa-klappstuhl schrieb:
Das mein ich ja damit, dass ich nicht verstanden habe, dass Burst die Band Opeth supportet (=unterstützt) haben...

Normal unterstützt ja die bekannte die unbekannte Band. Hier haben aber Burst Opeth unterstützt...
:confused: nein, dann hast du das Prinzip eines Support Acts falsch verstanden. Support ist immer die kleinere Band. Man muss es ja nicht wörtlich mit "unterstützen" übersetzen.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:confused: nein, dann hast du das Prinzip eines Support Acts falsch verstanden. Support ist immer die kleinere Band. Man muss es ja nicht wörtlich mit "unterstützen" übersetzen.

Also im wörtlichen Sinne meint der Support einen Rückhalt, eine Stütze, eine Unterstützung, Hilfe oder Betreuung...

Aber:

ICH HOL MAL NOCH N BIER!!!!