hä?woa-klappstuhl schrieb:Wundert mich aber, weil Opeth kannte ich, Burst zuvor noch nicht...![]()
![]()
Kate McGee schrieb:hä?
Burst muss man ja auch net kennen...
Burst = Vorband, Opeth = Hauptband. So herum. Wie du's verstanden hast weiß ich grad nicht so genau.woa-klappstuhl schrieb:Ja genau.
Burst hat aber Opeth supportet.
Normalerweise supportet ja eine bekannte Band ne Unbekannte...
Außer sie kennen sich und unterstützen sich gegenseitig.
Wie zum Beispiel Letzte Instanz und Schandmaul..
Oder hab ich das Supporting falsch verstanden???![]()
dinger im Hals?Kate McGee schrieb:schlafen Mädchen...
*grummel* wenn nur dieses elendige Ding aus meinem Hals............ach wie auch immer......![]()
Kate McGee schrieb:Burst = Vorband, Opeth = Hauptband. So herum. Wie du's verstanden hast weiß ich grad nicht so genau.![]()
da wirste nix finden...ich bin einfach zu blöd um Tabletten so zu schlucken dass sie nicht für Stunden ein blödes Gefühl im Hals hinterlassenwackenmike schrieb:dinger im Hals?
*skalpellrauskram*
moment!Kate McGee schrieb:da wirste nix finden...ich bin einfach zu blöd um Tabletten so zu schlucken dass sie nicht für Stunden ein blödes Gefühl im Hals hinterlassen
woa-klappstuhl schrieb:Das mein ich ja damit, dass ich nicht verstanden habe, dass Burst die Band Opeth supportet (=unterstützt) haben...
Normal unterstützt ja die bekannte die unbekannte Band. Hier haben aber Burst Opeth unterstützt...
wackenmike schrieb:moment!
*lehrbuchzurbeseitigungkomischergefühlerauskram*
Kate McGee schrieb:nein, dann hast du das Prinzip eines Support Acts falsch verstanden. Support ist immer die kleinere Band. Man muss es ja nicht wörtlich mit "unterstützen" übersetzen.