Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Soll ichs nochmal versuchen?

Ich könnte allerdings auch einfach die CD ausm Laufwerk nehmen und in den richtigen Player stecken, das würde Systemressourcen sparen :D

Öh....... *nachdenk* sicher schon wieder alle.
Wo steht der eigentlich rum wenn der........öh......

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
Hm. Das singt Elchtod aber nicht im Buch sondern hört sichs nur an...oder? :D
elchtod? noch jemand :D
das wollt ich eigentlich jetzt... stattdessen hab ich hier ne stunde am hintergrundbild rumgespielt *seufz*
ich kanns einfach nicht lassen :D
naja, mal wieder was neues, nachdem das eine immerhin 2 jahre(?) gehalten hat. das andere war eh viel zu bunt für meine startleiste :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
elchtod? noch jemand :D
das wollt ich eigentlich jetzt... stattdessen hab ich hier ne stunde am hintergrundbild rumgespielt *seufz*
ich kanns einfach nicht lassen :D
naja, mal wieder was neues, nachdem das eine immerhin 2 jahre(?) gehalten hat. das andere war eh viel zu bunt für meine startleiste :D
Ach du wohl auch? Hat dich etwa Tiara infiziert? :D