Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
wie tragisch...das hast du doch nicht verdient...jeder, aber nicht du!! :(

hat doch immer wieder was :D
gell? endlich mal jemand, der mich versteht :o :D

ja, manchmal brauch ich das einfach :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
yeha. es ist vollbracht!
*nackten arm betracht*

endlich wieder ohne angst gitarre spielen :) *seufz* :(

und ganz ohne kaputtmachen :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
das dauert ja... ewig?? :eek: da sitz ich ja in 5h noch da.. *seufz* und das ist erst der anfang...

ud warum spint mene astaur auf einal o, ass das getippte so seltsamangezeigt wird? *confused* das is ja mal sehr ätzend, eventuell hätte ich da doch nich auf ja klicken sollen :D dsmttinn

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ud warum spint mene astaur auf einal o, ass das getippte so seltsamangezeigt wird? *confused* das is ja mal sehr ätzend, eventuell hätte ich da doch nich auf ja klicken sollen :D dsmttinn
net so viel saufen :o :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
net so viel saufen :o :p

wenn es wenitens as wäöre, aber der pc macht ja einfach was er will und spint immer wieder zurück undshiebt dann dieanderen buchstaben vor ichher *ganz ganz komish das* c s c dsg

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
wenn es wenitens as wäöre, aber der pc macht ja einfach was er will und spint immer wieder zurück undshiebt dann dieanderen buchstaben vor ichher *ganz ganz komish das* c s c dsg
/:?

drogen? *neuen ansatz versuch*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ja jetzt hörts aber mal auf :mad:
wie kann eine komplett unbenutzte mailadresse 10mal so viel spam bekommen als alle anderen zusammen? :rolleyes: verdammtes pack! :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
du fidest doch alle bchstaben, die du brauchst - u mustnur suchn - am esen von hnten nach vorne :o itbe sddun

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
würdest du ein "nein" akzeptieren :p
das is ja schwerstarbeit :o

ich wollte nur noch anmerken, dass ich im übrigen fehlerfrei schreibe, was ja auhäält, wen der al ein par sekunden wieder richtig geht, wase leide viel zu selten nur tut :( rr amnffua c

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
naja, fastfehlerfrei, das h ud ds zweite habe i auffäll natrlch nx zu suchen *räuper* :D siiütnnäan :eek: