Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
"Daraus erkennt man, dass bei einem Versatz von 20% des Radius immer noch etwa 99,93% der Feldstärke unter idealen Bedingungen herrschen."

und der is auch ned so des Wahre...........
Daraus erkennt man, dass bei einem Versatz von 20% des Radius die Feldstärke noch immer etwa 99,93% des Idealwertes beträgt.

Tipp: nicht immer "herrschen" sondern zwischendurch was anderes, und meist klingt "noch immer" professioneller als "immer noch". :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Daraus erkennt man, dass bei einem Versatz von 20% des Radius die Feldstärke noch immer etwa 99,93% des Idealwertes beträgt.

Tipp: nicht immer "herrschen" sondern zwischendurch was anderes, und meist klingt "noch immer" professioneller als "immer noch". :)
ja, mir fällt halt nix anderes ein, das isses eben.........

OK, wenn du meinst. Dann änder ich das jetzt überall :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
schtzngrmm
schtzngrmm
t-t-t-t
t-t-t-t
grrrmmmmm
t-t-t-t
s---------c---------h
tzngrmm
tzngrmm
tzngrmm
grrrmmmmm
schtzn
schtzn
t-t-t-t
t-t-t-t
schtzngrmm
schtzngrmm
tssssssssssssss
grrt
grrrrrt
grrrrrrrrrt
scht
scht
t-t-t-t-t-t-t-t-t-t
scht
tzngrmm
tzngrmm
t-t-t-t-t-t-t-t-t-t
scht
scht
scht
scht
scht
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
t-tt

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ja, mir fällt halt nix anderes ein, das isses eben.........

OK, wenn du meinst. Dann änder ich das jetzt überall :D
is auch immer scheiße sowas...ich hab da meistens zwei Standardformulierungen und verwende die immer schön im Wechsel :D

oder vielleicht bietet sichs auch an mal einfach nur "noch" zu sagen ohne "immer"...oder sogar das "noch" wegzulassen. Musst du wissen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
is auch immer scheiße sowas...ich hab da meistens zwei Standardformulierungen und verwende die immer schön im Wechsel :D

oder vielleicht bietet sichs auch an mal einfach nur "noch" zu sagen ohne "immer"...oder sogar das "noch" wegzulassen. Musst du wissen.
das versuch ich auch, nur wenn mir nur eine einfällt kann ich schlecht wechseln :D

mal schaun, des werden ja auch noch n paar Leute lesen bevor ichs abgeb.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
AAAAAAAAAAH! Gez kommt die fooooorchtbare Flugzeuchßene bei Final Destination...GLEICH kommtße *fürcht* *floogangsthat* :eek:
Also ich fand am lustigsten immernoch, als die eine da eben vom Bus überfahren wurde....da zuckte ich, als ich den Film das erste Mal gesehen hab, ja schon etwas zusammen :D.

Müsste mir den dritten Teil eigentlich auch mal anschauen.