ich auch, das sag ich dir..... *sabber*Tomatentöter schrieb:ich kanns kaum noch erwarten
hm? da war ich fei noch lang net......................ach wie auch immerTomatentöter schrieb:wusst ichs doch![]()
nö............Tomatentöter schrieb:aha, das Netz geht wohl wieder?
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/ is jedenfalls wieder erreichbar.
grad eben gins.......Kate McGee schrieb:nö............
Hast du überhaupt schon GEZahlt?*Fee schrieb:AAAAAAAAAAH! Gez kommt die fooooorchtbare Flugzeuchßene bei Final Destination...GLEICH kommtße *fürcht* *floogangsthat*![]()
ach die Schwaben-Maiden gucken?Kate McGee schrieb:rrrrrichtigmorgen in 5 Wochen bin ich da ja auch......
![]()
jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahTALKHEAVY schrieb:ach die Schwaben-Maiden gucken?
Tomatentöter schrieb:Hast du überhaupt schon GEZahlt?![]()
Echt? Naja, is ja auch egal jetzt..............Kate McGee schrieb:hm? da war ich fei noch lang net......................ach wie auch immer![]()
[denk]*Fee schrieb:Hör auuuufffDie sind nonimma im Flugzeug und ich hab schon nasse Hände...E_KEL_HAFT....Wenn ich das Wort "Flugzeug" nur höre, krieg ich n Scheißgefühl im Magen...BAH. Gnahhh...Gelich geh ich wieder kaputt
![]()
Tomatentöter schrieb:[denk]
*ein Flugzeug aus Schweinskopfsülze*
[/denk]
nee, das muss jetzt keiner verstehen![]()
nee, doch erst seitm Dong...Tomatentöter schrieb:Echt? Naja, is ja auch egal jetzt..............