arcane schrieb:
arcane schrieb:japp, ich hab mir dabei allerdings den trojaner "schmutziges geschirr" mit eingefangen, den ich bisher noch nicht wieder losgebracht hab...
werd mir morgen mal abwasch 2.0 runterladen, das soll ganz gut helfen.
Musst nur ab und zu mal ein "aus-" und "einräumen drüberlaufen lassen. 

tja, ich wollt grad sagen - das machen meine platzverhältnisse nicht mit...EvilMaster666 schrieb:Es gibt was ganz feines.
Die Hardware "Spülmaschine" ist was ganz ganz dolles.Musst nur ab und zu mal ein "aus-" und "einräumen drüberlaufen lassen.
Selber hab ich allerdings auch noch keins ... Studenten halt!![]()

arcane schrieb:tja, ich wollt grad sagen - das machen meine platzverhältnisse nicht mit...
das eigentlich dumme ist ja, das von "topf" jeweils nur eine instanz laufen kann, sonst wär das ganze in verbindung mit "unordnung 0.3" und "stehenlassen 1.0" ja noch gar nicht mal so schlimm![]()

naja, slots hätt ich 2, aber "topf" is nur ein mal vorhandenEvilMaster666 schrieb:Du hast nur einen Slot für "Topf"?
Das ist aber nicht so fein ...
Wir haben zwar auch kein AGP-Zeran, aber immerhin 4 Slots mit PCI-konventionell.
"Unordnung 0.3" kenne ich auch nur zu gut ... Immer wenn ich dann "Jetzt reichts 1.1" oder "Ekel XP" bekomme, wird dann mal wieder "Spül" geladen ...

bei mir kommt nur noch dazu, dass "hunger 1.0" in verbindung mit einer bereits belegten ressource "topf" zum sofortigen ausführen von "spül" führt