Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
^^^motörhead waren schon besser als tarkan :D:D auch die stimmung :)
ich fand das ganze ding eigendlich gelungen, die musicacts hätten se etwas mehr rockig gestalten können aber naja is halt kommerz
aber schöner sport son stock car race, und die autos waren der hammer, wo sieht man sonst noch mal nen granada kombi als sportwagen?? und die dinger haben wieder gezeigt wie zäh die sind, sowas kann man mit autos die jünger als 15 jahre sind nicht machen, die fallen gleich auseinander ;)

öööhm @topic:
ganz schön wenig los hier....

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
oh toll, das forum geht mal wieder :rolleyes:

warum gings mir eigentlich gestern fast schlechter als vorgestern? :confused:

soso, hab ich da also zum ersten mal in 4 semestern kein licht mehr brennen sehen. war ja im burger king mehr los :o

arc vs. chaos

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:confused:

hm :(
naja, wollte eh noch n paar progs einrichten und zeugs.
und mich dann davon abhalten, mit dem anderen pc on zu gehen. mh.
aber ich würd mich am ende doch nur ärgern.

buch. bett. bald. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
So, endlich mal nen Punkt geholt, gegen eine der oberen Mannschaften.....und so langsam scheinen wirs in der Abwehr ja auch mal auf die Reihe zu bekommen. Fehlt nur noch einer, der die Dinger vorn mal komsequent reinmacht :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oh mein gott.... :D
was man nich alles findet....
*hihi* vor 5 jahren.... *kopfschüttel*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*burb* immer noch vollgefressen :o und eiiiiiiiis! :]

aber jetz is mir kalt *pulli such*

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
42
Hessen
Mwahahaha, der hat doch tatsächlich ´ne myspace-Seite... naja, äußerlich und innerlich tief gesunken, der gute Mann. :D