Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.918
22.462
168
49
Hat jemand ne Wand zum einreißen oder so? Hab ich gerade spontan Lust drauf :o
wand nicht, aber viele andere baustellen hier in der gegend. einmal rechte rheinseite wird komplett saniert. die strecke ist bis ( mal sehen ) dezember gesperrt, da fährt kein zug. dann in wiesbaden gibts alle 50 m ne baustelle, hier in eltville müsste eine hauptstaße komplett aufgerissen und neu geteert werden, so kaputt ist die. als nächstes, der nacbar macht gerade sein garten neu und zersägt mit der flex steine, das macht krach und stinkt. also du siehst, es gibt genug zutun. komm rum hier. :o:ugly::cheers:

• Haha
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
81.918
22.462
168
49
Ist jedes Jahr das selbe, ich denke immer ich habe sonst was an Festivalkram, den ich ausm Keller hochschleppen muss, nur um fest zu stellen, dass das gar nicht so viel ist. :ugly:
eigentlich sinds die klamotten und die fresserei. da nehm ich grundsätzlich immer zuviel mit. aber man braucht ja auch kackpapier, das ist das erste was in der tasche drin ist. :ugly:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.742
46.211
170
Hat jemand ne Wand zum einreißen oder so? Hab ich gerade spontan Lust drauf :o
Der nette Herr hätte eine Brandmauer für Sie. Die bröckelt zwar und ist aus ranziger vertrockneter Knetmasse, aber zu seiner Belustigung können Sie sich da etwas austoben :o

jpg-1783920502.jpg

• Love
Reaktionen: Patzh0r

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.614
31.299
128
34
Delmenhorst
eigentlich sinds die klamotten und die fresserei. da nehm ich grundsätzlich immer zuviel mit. aber man braucht ja auch kackpapier, das ist das erste was in der tasche drin ist. :ugly:

Ja genau. Ich erinnere mich dann immer nur daran wie brechend voll der Kofferraum nachher ist. Da sind dann aber natürlich Klamotten etc. mit dabei. Die machen fast nochmal so viel aus. 😅

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.742
46.211
170
Der Erzfeind unseres lieben Käsebertis, der garstige Gouda-Ganove Gustav Gorgonzola hat wieder zugeschlagen :eek:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.650
2.823
98
Schleswig-Holstein
Ist jedes Jahr das selbe, ich denke immer ich habe sonst was an Festivalkram, den ich ausm Keller hochschleppen muss, nur um fest zu stellen, dass das gar nicht so viel ist. :ugly:
Hier ist es umgekehrt. +1 fährt Donnerstag los und fährt bei einer Freunding mit und "die hat nicht so viel Platz", aber das Wohnzimmer füllt sich hier gerade "dezent" ;)
Geld, Ticket, Kackpappe und Panzertape. Das ist das was als erstes Bereit stehen muss. Wobei 1 und 2 mittlerweile oft durch "Smartphone" ersetzt ist.

smi

• Metal
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
81.918
22.462
168
49
Hier ist es umgekehrt. +1 fährt Donnerstag los und fährt bei einer Freunding mit und "die hat nicht so viel Platz", aber das Wohnzimmer füllt sich hier gerade "dezent" ;)

Geld, Ticket, Kackpappe und Panzertape. Das ist das was als erstes Bereit stehen muss. Wobei 1 und 2 mittlerweile oft durch "Smartphone" ersetzt ist.

smi
kackpappe, ich hab gerade ein din A 4 zeichenblock im kopp und davon die rückseite was das papier festhält.
könnt etwas steif beim hintern abwischen sein. :ugly:🤣

• Sad
Reaktionen: Patzh0r

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.800
22.752
128
31
wand nicht, aber viele andere baustellen hier in der gegend. einmal rechte rheinseite wird komplett saniert. die strecke ist bis ( mal sehen ) dezember gesperrt, da fährt kein zug. dann in wiesbaden gibts alle 50 m ne baustelle, hier in eltville müsste eine hauptstaße komplett aufgerissen und neu geteert werden, so kaputt ist die. als nächstes, der nacbar macht gerade sein garten neu und zersägt mit der flex steine, das macht krach und stinkt. also du siehst, es gibt genug zutun. komm rum hier. :o:ugly::cheers:
Es geht mir nur um destruktive Tätigkeiten, ich muss leider ablehnen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.742
46.211
170
Ach ja, auch schön, mit was für Zahlen das schön geredet wird.
"Es gibt psychotherapeutische Praxen, die mehr Geld bekommen als andere Facharztpraxen." Ja, eine Praxis mit vier Therapeuten kricht mehr Geld als eine mit einem Augenarzt. Wow.
csm_kbv_honorarbericht_2402_kbv_c29ff767b7.jpg

"Dann sollen sie halt Privatpatienten nehmen, da kriegen sie den 2,3-fachen Satz." Der Kassensatz liegt bei 120 € pro Stunde. Der 2,3-fache PKV-Satz bei 100,55 €. Und davon haste noch absolut gar nix bezahlt. Keine Steuer, keine Sozialabgaben, keine Versicherung, keine Räume, nix. Abgesehen von der entstehenden Versorgungslücke geht es mir so hart auf den Sack, wie man immer alles mit ausgedachten oder kontextfreien Zahlen schönlabern will. Bzw. bei Leuten gezielt Falschinformationen einpflanzt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.130
17.086
168
Ach ja, auch schön, mit was für Zahlen das schön geredet wird.
"Es gibt psychotherapeutische Praxen, die mehr Geld bekommen als andere Facharztpraxen." Ja, eine Praxis mit vier Therapeuten kricht mehr Geld als eine mit einem Augenarzt. Wow.
csm_kbv_honorarbericht_2402_kbv_c29ff767b7.jpg

"Dann sollen sie halt Privatpatienten nehmen, da kriegen sie den 2,3-fachen Satz." Der Kassensatz liegt bei 120 € pro Stunde. Der 2,3-fache PKV-Satz bei 100,55 €. Und davon haste noch absolut gar nix bezahlt. Keine Steuer, keine Sozialabgaben, keine Versicherung, keine Räume, nix. Abgesehen von der entstehenden Versorgungslücke geht es mir so hart auf den Sack, wie man immer alles mit ausgedachten oder kontextfreien Zahlen schönlabern will. Bzw. bei Leuten gezielt Falschinformationen einpflanzt.

was macht ein augenarzt in einer psychotherapeutische Praxis :confused: nach halluzinationen der patienten gucken? :confused:

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi