wand nicht, aber viele andere baustellen hier in der gegend. einmal rechte rheinseite wird komplett saniert. die strecke ist bis ( mal sehen ) dezember gesperrt, da fährt kein zug. dann in wiesbaden gibts alle 50 m ne baustelle, hier in eltville müsste eine hauptstaße komplett aufgerissen und neu geteert werden, so kaputt ist die. als nächstes, der nacbar macht gerade sein garten neu und zersägt mit der flex steine, das macht krach und stinkt. also du siehst, es gibt genug zutun. komm rum hier.Hat jemand ne Wand zum einreißen oder so? Hab ich gerade spontan Lust drauf![]()

eigentlich sinds die klamotten und die fresserei. da nehm ich grundsätzlich immer zuviel mit. aber man braucht ja auch kackpapier, das ist das erste was in der tasche drin ist.Ist jedes Jahr das selbe, ich denke immer ich habe sonst was an Festivalkram, den ich ausm Keller hochschleppen muss, nur um fest zu stellen, dass das gar nicht so viel ist.![]()

Der nette Herr hätte eine Brandmauer für Sie. Die bröckelt zwar und ist aus ranziger vertrockneter Knetmasse, aber zu seiner Belustigung können Sie sich da etwas austobenHat jemand ne Wand zum einreißen oder so? Hab ich gerade spontan Lust drauf![]()

eigentlich sinds die klamotten und die fresserei. da nehm ich grundsätzlich immer zuviel mit. aber man braucht ja auch kackpapier, das ist das erste was in der tasche drin ist.![]()

Hier ist es umgekehrt. +1 fährt Donnerstag los und fährt bei einer Freunding mit und "die hat nicht so viel Platz", aber das Wohnzimmer füllt sich hier gerade "dezent"Ist jedes Jahr das selbe, ich denke immer ich habe sonst was an Festivalkram, den ich ausm Keller hochschleppen muss, nur um fest zu stellen, dass das gar nicht so viel ist.![]()

Geld, Ticket, Kackpappe und Panzertape. Das ist das was als erstes Bereit stehen muss. Wobei 1 und 2 mittlerweile oft durch "Smartphone" ersetzt ist.eigentlich sinds die klamotten und die fresserei. da nehm ich grundsätzlich immer zuviel mit. aber man braucht ja auch kackpapier, das ist das erste was in der tasche drin ist.![]()
kackpappe, ich hab gerade ein din A 4 zeichenblock im kopp und davon die rückseite was das papier festhält.Hier ist es umgekehrt. +1 fährt Donnerstag los und fährt bei einer Freunding mit und "die hat nicht so viel Platz", aber das Wohnzimmer füllt sich hier gerade "dezent"
Geld, Ticket, Kackpappe und Panzertape. Das ist das was als erstes Bereit stehen muss. Wobei 1 und 2 mittlerweile oft durch "Smartphone" ersetzt ist.
smi

Es geht mir nur um destruktive Tätigkeiten, ich muss leider ablehnenwand nicht, aber viele andere baustellen hier in der gegend. einmal rechte rheinseite wird komplett saniert. die strecke ist bis ( mal sehen ) dezember gesperrt, da fährt kein zug. dann in wiesbaden gibts alle 50 m ne baustelle, hier in eltville müsste eine hauptstaße komplett aufgerissen und neu geteert werden, so kaputt ist die. als nächstes, der nacbar macht gerade sein garten neu und zersägt mit der flex steine, das macht krach und stinkt. also du siehst, es gibt genug zutun. komm rum hier.![]()

Wo soll ich etwas kaputthauen was nicht existiertDer nette Herr hätte eine Brandmauer für Sie. Die bröckelt zwar und ist aus ranziger vertrockneter Knetmasse, aber zu seiner Belustigung können Sie sich da etwas austoben
![]()

Es geht mir nur um destruktive Tätigkeiten, ich muss leider ablehnen![]()

Ist mir egal. Los, erfreuen Sie den FritzeWo soll ich etwas kaputthauen was nicht existiert![]()

Ach ja, auch schön, mit was für Zahlen das schön geredet wird.
"Es gibt psychotherapeutische Praxen, die mehr Geld bekommen als andere Facharztpraxen." Ja, eine Praxis mit vier Therapeuten kricht mehr Geld als eine mit einem Augenarzt. Wow.
![]()
"Dann sollen sie halt Privatpatienten nehmen, da kriegen sie den 2,3-fachen Satz." Der Kassensatz liegt bei 120 € pro Stunde. Der 2,3-fache PKV-Satz bei 100,55 €. Und davon haste noch absolut gar nix bezahlt. Keine Steuer, keine Sozialabgaben, keine Versicherung, keine Räume, nix. Abgesehen von der entstehenden Versorgungslücke geht es mir so hart auf den Sack, wie man immer alles mit ausgedachten oder kontextfreien Zahlen schönlabern will. Bzw. bei Leuten gezielt Falschinformationen einpflanzt.
nach halluzinationen der patienten gucken?