Er soll da bleiben! Arbeiten is doof!!!!
Will nich NOCH irgendwer zu mir kommen? Ich hab noch SO viel Platz für mich selber....hereinspaziert, liebe Tierwelt 
ein igel? ich mag igel*Fee schrieb:Dann hab ich jetzt echt auch noch n Igel am ArschWill nich NOCH irgendwer zu mir kommen? Ich hab noch SO viel Platz für mich selber....hereinspaziert, liebe Tierwelt
![]()
bei uns im garten sind öfters welche...
Rotschopf schrieb:ein igel? ich mag igelbei uns im garten sind öfters welche...
![]()
![]()
m eine katzen haben so schiss vor den viechern..
Aber der is ziemlich klein und den haben wir jetzt schon zum zweiten Mal tagsüber gesehen. Und das is nich normal. Also hab ich ihn heute Morgen zum Doc gebracht und da hole ich ihn morgen Nachmittag wieder ab. Und wer muss ihn nun überwintern? Na? Richtig. Ich
Das Forstamt fühlt sich natürlich nicht zuständig und kennt angeblich auch keine Igelstationen in der Gegend. Naja...ein Vieh mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied

ich glaub ich hätt auch gern nen igel......*Fee schrieb:Die sind ja auch tollAber der is ziemlich klein und den haben wir jetzt schon zum zweiten Mal tagsüber gesehen. Und das is nich normal. Also hab ich ihn heute Morgen zum Doc gebracht und da hole ich ihn morgen Nachmittag wieder ab. Und wer muss ihn nun überwintern? Na? Richtig. Ich
Das Forstamt fühlt sich natürlich nicht zuständig und kennt angeblich auch keine Igelstationen in der Gegend. Naja...ein Vieh mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied
![]()
![]()
also fürn winzter mal... 

die sind doch in kleinster ausführung noch größer als duRotschopf schrieb:ich glaub ich hätt auch gern nen igel......also fürn winzter mal...
aber bei uns sind die dinger immer groß und kräftig... soweit ich das beurteilen kann![]()

Joah is schon niedlichRotschopf schrieb:ich glaub ich hätt auch gern nen igel......also fürn winzter mal...
![]()
*versprech*Rotschopf schrieb:aber bei uns sind die dinger immer groß und kräftig... soweit ich das beurteilen kann![]()
Aber der Kurze passt auf eine Hand von mir. 
mussu immer brav füttern*Fee schrieb:Joah is schon niedlich![]()
Ist aber auch ne Riesenverantwortung. Ich geb mein Bestes*versprech*

Rotschopf schrieb:mussu immer brav füttern![]()