Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ein igel? ich mag igel :o bei uns im garten sind öfters welche... :D :D

m eine katzen haben so schiss vor den viechern..

Die sind ja auch toll :) Aber der is ziemlich klein und den haben wir jetzt schon zum zweiten Mal tagsüber gesehen. Und das is nich normal. Also hab ich ihn heute Morgen zum Doc gebracht und da hole ich ihn morgen Nachmittag wieder ab. Und wer muss ihn nun überwintern? Na? Richtig. Ich :o Das Forstamt fühlt sich natürlich nicht zuständig und kennt angeblich auch keine Igelstationen in der Gegend. Naja...ein Vieh mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied :rolleyes: :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
*Fee schrieb:
Die sind ja auch toll :) Aber der is ziemlich klein und den haben wir jetzt schon zum zweiten Mal tagsüber gesehen. Und das is nich normal. Also hab ich ihn heute Morgen zum Doc gebracht und da hole ich ihn morgen Nachmittag wieder ab. Und wer muss ihn nun überwintern? Na? Richtig. Ich :o Das Forstamt fühlt sich natürlich nicht zuständig und kennt angeblich auch keine Igelstationen in der Gegend. Naja...ein Vieh mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied :rolleyes: :D
ich glaub ich hätt auch gern nen igel...... :D also fürn winzter mal... :o

aber bei uns sind die dinger immer groß und kräftig... soweit ich das beurteilen kann :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ich glaub ich hätt auch gern nen igel...... :D also fürn winzter mal... :o
Joah is schon niedlich :D
Ist aber auch ne Riesenverantwortung. Ich geb mein Bestes :o *versprech*

Rotschopf schrieb:
aber bei uns sind die dinger immer groß und kräftig... soweit ich das beurteilen kann :D

Wir ham auch einige richtige Biester im Garten. :) Aber der Kurze passt auf eine Hand von mir. :D